mal ne Frage

06 Mär 2009 13:41
AnnetteGarcias Avatar
AnnetteGarcia
Besucher
Besucher
Autor
mal ne Frage #1
Hallo zusammen - ich weis gar nicht ob ich diese Frage hier stellen kann, darf sollte muss, ........ mir fäält nicht mehr ein.
Im Moment engagiere ich mich für eine kleine Wählergemeinschaft. In diesem Zusammenhang ist die Überlegung aufgetaucht, ob das Logo nicht geändert werden sollte.

ich stelle euch mal das alte Logo und ein paar Ideen dazu ein (alle Ideen wirklich so auffassen - manche Symbole sind zu klein andere zu groß)
Die Stadtfarben sind gelb und schwarz.
Ich bin über jede Meinung dankbar.

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2009 17:49
Ol_Blue_Ices Avatar
Ol_Blue_Ice
Besucher
Besucher
Autor
mal ne Frage #2
1)
Unten Dunkel - oben Hell
Erde Himmel

rechte Hand unten, linke Hand greift nach oben
-> so erkläre ich mir, das diese Schräge
mir eher liegt als andersrum

das alte Symbol würde ich noch mir einfügen, um die Verbindung
zum alten Logo herzustellen, mölicherweise in Rot, dann sind die
alle Farben aus dem Stadtwappen wieder beisammen
(Schnabel, Fänge)

Jing/Jang halte ich für eine Wählervereinigung für unpassend

gruß
OBI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.413 Sekunden

Page