Anderes besser machen

29 Dez 2006 22:49
PetraScl7s Avatar
PetraScl7
Besucher
Besucher
Autor
Anderes besser machen #25
dirkgoldhand wrote:

Möchtest Du lieber *drück*, *knuddel*, :8: oder :24: oder Alles und Du darfst die Reihenfolge bestimmen ?! :)

Ach Dirk,

ich nehm alles... :1: :5: :8: gerne. Ich find es schön, wenn Du Dich darin wiederfinden kannst und noch mehr daraus machst.... ich bin gespannt, wie das Baby dann aussehen wird! Dann wünsch ich Dir jetzt ganz tolle Träume :10: ...

liebe Grüße
Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jan 2007 10:14
froggers Avatar
frogger
Besucher
Besucher
Autor
Anderes besser machen #26
Hallo Dirk,

toll wieviel Du hier schon in Bewegung gesetzt hast und ich kann mir gut vorstellen, wie es in Dir arbeitet :3: .

Ich hatte ja dann wunschgemäß auf Deine private Adresse geantwortet, gut dass es nicht alle gemacht haben, sonst wär nie so ein spannender Thread entstanden :5: (dass ich mich immer so an die Regeln halten muss :9: ).

Hier kurz noch ein Gedanke zum Berufsschullehrer. Wie Du ja weißt beschäftigt mich dieses Thema auch um meinen Beruf und was ich ja nun schon erreicht habe mit der Zusammenarbeit mit Menschen und dem Unterrichten, Motivieren etc. zu verbinden. Nach den ersten Aktionen hält mich im Moment der Gedanke zurück weiter aktiv zu sein, dass eine Berufsschulklasse sehr oft auch unmotiviert ist und ein richtiges Klassengefühl nicht aufkommt, da man sich nur 1-2 X die Woche oder Blockweise kurz trifft. Da kommen mir dann wieder zwei Gedanken auf:

1. Ist es das was nachher auch wirklich Spaß macht? Ist es die Herausforderung die Motivation und das Gefüge zu verändern und verbessern als "normal"?

oder

2. Ist es eine "Notlösung" die eben daraus entsteht, das Erreichte nicht völlig abzugeben und daran festzuhalten?

Für Dich glaube ich, Du hast mehr Möglichkeiten und kannst aus Dir und Deinen Begabungen und dem bereits vorhandenen mehr machen als Berufsschullehrer. Das ist nur meine persönliche Meinung. Wie schon gesagt, folge weiterhin Deinen eigenen Gefühlen und Intuitionen.

Ich bin auch sehr gespannt was sich für Dich entwickelt und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und viel Freude dabei !

LG, Carmen

04 Jan 2007 19:23
DeMikes Avatar
DeMike
Besucher
Besucher
Autor
Anderes besser machen #27
Hi mein lieber Dirk :5::5::5:

Also ich bin ganz ehrlich .... und superfroh (!!!) daß es mit Jura nicht geklappt hat. :17: Hätte mich das Universum vorher dazu befragt hätte ich das ganz genauso gesehen.

Ich spüre sehr deutlich daß Du ganz andere Qualitäten hast und die von allen viel mehr benötigt werden als nur jura. Du weist selbst daß Du "zaubern" kannst also wähle deine Aufgabe ganz bewußt in der Richtung. Nur Mut ! Keiner ist wie Du und darum paßt Du an so viele Schlüsselstellen............

Yiihaaaaaaaa

Michi

18 Mai 2007 10:51
dianas Avatar
diana
Besucher
Besucher
Autor
Anderes besser machen #28
bin neugierig. was ist den heute der stand der dinge?

18 Mai 2007 15:14
Dirk_Christians Avatar
Dirk_Christian
Besucher
Besucher
Autor
Anderes besser machen #29
diana wrote:

bin neugierig. was ist den heute der stand der dinge?

also grad steht nix :3: ... kann noch kommen :14:

mal im ernst:

Studium Wirtschaftsrecht FH Mainz (Übernahme und Anerkennung der Jura-Uni-Scheine), Arbeit und Wirken mit goldener Energie in fester und anderer Form und ab Herbst gebe ich Kurse und Seminare für Handwerker und solche, die so was werden wollen.

Wie gehts der Neugier jetzt?:16:

18 Mai 2007 15:41
dianas Avatar
diana
Besucher
Besucher
Autor
Anderes besser machen #30
befriedigt.:14: .....danke

Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden

Page