kapitalismus pur,wie werden wir...?

13 Mär 2010 19:37
gerhard001s Avatar
gerhard001
Besucher
Besucher
Autor
kapitalismus pur,wie werden wir...? #1
ich bin der meinung,alle cheffs sind nur arschlöcher,druck kommt von oben,und die wollen auch ihre becquemme posten nicht verlieren,die sind alle gleich,arbeitnehmer ist nur maschine,die kann mann leicht austauschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2010 19:59
Simones Avatar
Simone
Besucher
Besucher
Autor
kapitalismus pur,wie werden wir...? #2
gerhard001 wrote:

ich bin der meinung,alle cheffs sind nur arschlöcher,druck kommt von oben,und die wollen auch ihre becquemme posten nicht verlieren,die sind alle gleich,arbeitnehmer ist nur maschine,die kann mann leicht austauschen


Ich bin Arbeitnehmerin.
Dazu habe ich eine Frage: Worauf beruht Deine Meinung?
Hattest Du ein Referenzerlebnis?
Hinterfrag mal das Verhalten des betreffenden " cheffs".
lieben Gruß, Simone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2010 20:35
gerhard001s Avatar
gerhard001
Besucher
Besucher
Autor
kapitalismus pur,wie werden wir...? #3
ich könnte viel davon erzählen,es ist wahrheit,bist du nicht meiner meinung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2010 21:30
Simones Avatar
Simone
Besucher
Besucher
Autor
kapitalismus pur,wie werden wir...? #4
gerhard001 wrote:

ich könnte viel davon erzählen,es ist wahrheit,bist du nicht meiner meinung?


Wie schnell kann oder soll ich mir eine Meinung bilden?
Ich bilde mir keine Meinungen, wozu? Ich habe eine Meinung und die ist von Fall zu Fall unterschiedlich.
Dazu müßte ich erst Dein Referenzerlebnis kennen, um mit Dir einer Meinung zu sein.
Weshalb soll ich aburteilen, wenn ich keine Erlebnisschilderung bekomme?

Ich rufe Dich dazu auf, Dein Hirn einzuschalten.
Zu nichts " Anderem".
lieben Gruß:1: Simone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2010 23:16
WeissenbornCs Avatar
WeissenbornC
Besucher
Besucher
Autor
kapitalismus pur,wie werden wir...? #5
Hihi.

Wenn in deiner Welt alle Chefs Arschlöcher sind, dann ist klar, warum Du keine Verantwortung für dein Handeln übernehmen solltest: Dann wärst schließlich Du dein eigener Chef und Chefs sind ja alle...
naja.

Und das wollen wir ja nicht.

Wie war das nochmal? "Was auch immer Du denkst, Du wirst Recht behalten!"?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2010 03:51
gerhard001s Avatar
gerhard001
Besucher
Besucher
Autor
kapitalismus pur,wie werden wir...? #6
so ist es,aber meinst du nicht,mann könnte es ehrlich und mit respekt erledigen.wo wird es enden wenn der mensch dem menschen wolf ist.MEHR RESPEKT.realitaet sieht aber anders aus.man kann streiten über chefs,aber wer die realität kennt weiss dass es stimmt.es handelt sich hier um konzerne,ag-es,realle welt ist es nicht mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden

Page