Ich sein

30 Okt 2009 17:27
Vergissmeinnnichts Avatar
Vergissmeinnnicht
Besucher
Besucher
Autor
Ich sein #1
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mich irgentwo verloren
Wer war ich noch gleich?
Ich habe mich gar nicht mehr erkannt - wer ist die Frau denn da im Spiegel?
Und dann habe ich mich auf den Weg gemacht...

und auf meinem Weg lagen und liegen doch noch einige Stolpersteine.
Aber hin und wieder kommt ein kleiner See am Wegesrand und ich kann mich im Wasser spiegeln.
Und je weiter ich den Weg gehe - umso mehr erkenne ich mich, und was ich da sehe gefällt mir wieder.

"Ich schreibe hier nicht besonders viel - aber viele Postings ( die ich still verfolgt habe ) haben mir unter anderem geholfen diesen Weg zu finden.
DANKE:24: und ich würde Euch gerne noch ein Stück weiter mitnehmen:24:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2009 19:03
nicolles Avatar
nicolle
Besucher
Besucher
Autor
Ich sein #2
Hallo Vergissmeinnicht :)
Wie hast du erkannt, dass du dich irgendwo verloren hast? Und was siehst / erkennst du, wnn du dich siehst / erkennst?

Liebe Grüße
Nic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.289 Sekunden

Page