Carrot Sweeper

12 Nov 2006 18:10
KatjaGs Avatar
KatjaG
Besucher
Besucher
Autor
Carrot Sweeper #1
http://www.nlp-deutschland.de/forum/arcade.php?&act=Arcade&do=play&gameid=246
:confused: Kann mir bitte jemand das Spiel erklären? :9:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Nov 2006 00:39
Julian
Administrator
Administrator
Beiträge:4661
Mehr
Carrot Sweeper #2
Ganz einfach: Mathematik. ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Nov 2006 08:05
Paulinsches Avatar
Paulinsche
Besucher
Besucher
Autor
Carrot Sweeper #3
KatjaG wrote:

http://www.nlp-deutschland.de/forum/arcade.php?&act=Arcade&do=play&gameid=246
:confused: Kann mir bitte jemand das Spiel erklären? :9:


Liebe Katja:)

Ich habe da auch eine Zeit gebraucht ;) heißt nicht das du da genauso lange für brauchst, mich hat es angestachelt als Ernst meinen Highscore knackte das ich mich dahinter gedacht habe:D Die Zahlen in den Reihen zeigen dir an wieviel Karotten du ziehen kannst bevor Elmar auftaucht, sprich wenn da 7,2 steht, kannst du erst 7 Karotten ziehen und dann 2, jetzt musst du halt schauen ob unter der ersten Karotte schon ein Elmar hockt oder erst unter der 8. Karotte. Ich mache es so das ich versuche entweder die vorderste, hintere, obere oder untere Reihe abzuernten und dann gehe ich weiter logisch vor;) Manchmal ist es leider auch so das 2 Elmars hintereinander in einer reihe hocken, doch auch das kannst du durch logisches denken raus bekommen ;)

Ich hoffe ich konnte dir ein bissl helfen :)

Viel Spaß beim spielen:)

Lieben Gruß
Bine

P.S.: Das Spiel hat 3 Level, Ernst ht den Highscore schon gut ausgereizt, weil du nur für die gezogenen Karotten punkte bekommst, sprich, du brauchst jetzt schon viel Glück das du viele 10er und 9er Felder hast;) Und dann die Ruhe bewahren wenn du siehst das du viele solcher Felder hast;) da liegt noch mein Problem :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Nov 2006 13:18
KatjaGs Avatar
KatjaG
Besucher
Besucher
Autor
Carrot Sweeper #4
Hi Bine,
für die Erklärung, ich werde es auf jeden Fall ausprobieren! :8:

@Julian: Na klar, super einfach! :4:

Liebe Grüße
Katja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.412 Sekunden

Page