Das Paulin`sche

07 Sep 2006 17:27
Cinderellas Avatar
Cinderella
Besucher
Besucher
Autor
Das Paulin`sche #1
Also jetzt will ich mal eine geschichte über das Paulin´sche erzählen...
Das Paulin´sche an sich ist ein stets gut gelaunter, treuer und munterer Weggefährte. Wer es liebt liebt es für immer,denn es zeichnet sich aus durch wahrhaftig Ehrlichkeit, bedingungslose Liebe,man kann sich mit ihm kaputt lachen über jeden "Sch...ß", es hat einen tollen Humor, einen geraden Gang,des es auch auf kurvigen Wegen niemlas verliert. Es steht zu einem in alles Lagen des Lebens, in guten wie in schlechten Zeiten (konnte ich mir nicht verkneifen...). es hat immer ein offenes Ohr, Charme und Schick.

Da gibt es allerdings eine kleine (vielleicht auch etwas größere) Schwäche, die an sich nicht weiter tragisch ist, es über lange Sicht gesehen jedoch sehr einsam machen wird...

Es ist ein High-Score-Wunder und ich bin mir sicher, es ist schon vielen von euch so ergangen, ihr habt den High-Score,seit stolz (man darf ja auch wohl nochmal das Kind in sich rauslassen...), und jubiliert son innerlich vor euch hin...

beim Shauen auf den nützlichen Link: WEr ist online, sieh man schon das Paulin´sche genau gerade wieder DAS spiel spielen, bei dem ihr gerade die höchste Punktahl aller zeiten erreicht habt (oh,man wie schick das schon klingt,gell) Und dann höchstens einen Tag später, erreicht euch eine gnadenlose PN und darin steht....

Ihr High Score wurde durch Paulin´sche geknackt oder übertroffen oder so ähnlich...ihr kennt ja die Nachricht.

2 nützliche Links sind schon eingebaut, einer, mit dem man sich die High-Score Liste man anschauen darf (**** wer will das in diesem Moment schon...) und dann noch einer, mit dem man direkt zum Spiel gelangt. Tja, und dann spielt man wieder und hofft, daß der triumph nicht für immer ausbleiben wird...

**** vielleicht lieben wir das Paulin´sche auch gerade deswegen so bedingungslos...obwohl, ist denn nicht eine Bedingung erlaubt? eer ist hier für eine Umfrage,ob man für das Paulin´sche nicht die Spielhalle sperrt...

Pauli, ich liebe Dich!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2006 18:17
Paulinsches Avatar
Paulinsche
Besucher
Besucher
Autor
Das Paulin`sche #2
Ich gehöre gerne zu der Rasse der Paulinsche:D

Danke liebe Cinderella!

Dicken Schmatz

Pauli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.362 Sekunden

Page