Dr. Placebo Teil1

24 Jan 2010 14:41
Dark 01s Avatar
Dark 01
Besucher
Besucher
Autor
Dr. Placebo Teil1 #19
Hi Axel,

Danke für dein Feedback. Selbstverständlich kann bei einer Kurzgeschichte etwas detaillierter und in bestimmten Situationen ein eher passendes Wort geschrieben werden. Und das mache ich doch glatt. Obwohl ich bei vielen Geschichten, bereits schon sehr detailliert schreibe. ;-)
Jedoch ist das sehr gut zu wissen, dass es in dieser Kurzgeschichte an machen Stellen etwas anders detailliert ist. Danke.

Ich beschäftige mich mit Kurzgeschichten oder auch anderen Geschichten, müssen ja nicht immer kurz sein, weil es mir einfach Spaß macht. Obwohl beschäftigen der Falsche Ausdruck ist, ich schreibe ja schon. Ich gehöre zu den Menschen die am Tag des Öfteren sehr viel fantasieren und träumen. Und da ich gerne diese Gedanken aufs Papier bringe und auch so mir gerne was humorvolles, spannendes, gruseliges, interessantes ausdenke, schreibe ich in meiner Freizeit mit am liebsten. Soviel erstmal zu dem Hintergrund.

Falls du mal eine sehr genaue Trance zum Thema Heilung, Selbstheilung ausarbeitest, können wir gerne zusammenarbeiten. Wir kennen uns ja.

Ob hier das richtige Publikum für eine freie Kurzgeschichte ist, kann jeder für sich entscheiden. Schließlich ist jedem die Freiheit auf eine Kurzgeschichte geboten. :-)

Gruß, Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2010 13:14
Simones Avatar
Simone
Besucher
Besucher
Autor
Dr. Placebo Teil1 #20
Es ist schön von Dir eine Geschichte zu lesen.
Die Stückelung der Geschichte stört mich allerdings etwas.

lieben Gruß, Simone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.260 Sekunden

Page