Höre Bandlers Stimme im Schlaf ...

17 Feb 2011 12:59
KLINs Avatar
KLIN
Besucher
Besucher
Autor
Höre Bandlers Stimme im Schlaf ... #1
Heute ist mir im Schlaf folgendes passiert. Ich hörte klar und deutlich Bandlers stimme die sagte: "Just relax for 40 seconds..." als ich mich entspannte leuchtete ganz oben an meiner Stirn ein Punkt, eine Art Halbmond befand sich darunter (was ist das für ein Punkt?), plötzlich befand ich mich in einer Computer generierten (die Grafik war gut aber nicht die beste :) Unterwasserwelt, die mir auch das Gefühl einer endlosen Welt im Universum gab, wie wenn ich irgendwo da draußen schwebte.

Bandlers stimme begleitete mich weiterhin, ich sah einen grün geschuppten Drachen der vor mir rechts schwamm, oder flog, ich schwebte hinter "es" her. Die Stimme sagte etwas von "... rock ..." und ein Stein fiel in den Boden.

Der Drache schwamm/schwebte nach links, ich hatte ein Gefühl von Sehnsucht, Traurigkeit, Freude in einem. Ich fing an oberhalb meiner Brust, die Austrittsstelle erinnerte mich wieder an einen Halbmond, etwas zu summen oder innerlich zu singen, oder viel eher sang etwas aus mir heraus in langen Tönen. Es war schön.

Dann steckte der grüne Drache mit seinem Schwanz an der Stelle zwischen meiner rechten Schulter und meinem Hals, immer noch schwebend, kam von der linken Seite ein etwas größerer orange bis braun farbiger Drache mit einem Schwanz der an eine Pfeilspitze erinnert, beide Drachen sahen sich an, Bandlers stimme sagte hier "Let's work together". Dann steckte auch der andere Drache oben zwischen meiner linken Schulter und meinem Hals.

Nun, ich habe schon seit Jahren total krasse Out of Body experiences; ich habe auf DVD schon Seminare über DHE gesehen und ein, zwei Hypnose Cd's schon auch gehört von Bandler. Wobei ich mit DHE selbst irgendwie immer noch nichts anfangen kann aktiv.

Es ist mir schon oft passiert, dass ich Bandlers stimme im Schlaf gehört hab, ich will aber wissen warum und was das ganze bedeutet, wie eben das mit den Drachen. Was soll/kann ich damit anfangen? Soll ich dem eine Bedeutung zuschreiben oder es einfach als, schöne Reise abtun? Habt ihr ähnliche Erfahrungen schon gemacht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2013 22:59
alsos Avatar
also
Besucher
Besucher
Autor
Höre Bandlers Stimme im Schlaf ... #2
Deiner sehr bildhaften Beschreibung nach hast du ziemlich konkrete neuronale Verknüpfungen (Synapsen) ausgebildet, die dich das Erleben beschreibbar und abrufbar machen lassen. Wow, was für eine Gabe....

Ist jetzt zwar keine direkte Antwort auf deine Frage, warum du RB's Stimme im Schlaf gehört hast, dafür möglicherweise ein Hinweis auf das, was du damit alles machen kannst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.338 Sekunden

Page