negative emotionen in positive umwandler - wer hilft mit designen?

10 Feb 2010 18:15
Maschines Avatar
Maschine
Besucher
Besucher
Autor
negative emotionen in positive umwandler - wer hilft mit designen? #1
hallo leute,
wie ihr wisst bin ich ja jetzt seit einem weilchen dabei mir solche kleinen maschinen zu bauen und möchte bei diesem projekt diesmal die hilfe von euch!

es wäre sehr schön, wenn ich eine maschine mit eurer hilfe designen könnte, die negative emotionen in positive umwandeln kann!

allerdings muss ich sagen, dass ich recht "neu" dabei bin und selbst ein wenig zweifel habe, ob das funktionieren kann, weil das schon eine sehr große sache is..einfach negative in positive emotionen umwandeln..

ich werde mich versuchen von den zweifeln mich zu lösen, sofern ich jedoch die hilfe von euch bekomme und die bestätigung, dass es machbar ist (ich weiß aber ich muss es einfach nochmal von außen hören ^^ )

Also, wer packt alles mit an? :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2010 21:00
Maschines Avatar
Maschine
Besucher
Besucher
Autor
negative emotionen in positive umwandler - wer hilft mit designen? #2
schade, gibts wohl nich allzuviel anklang bei solch einer nutzvollen maschine! :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2010 22:40
Merry
Foren-Held
Foren-Held
Beiträge:200
Mehr
negative emotionen in positive umwandler - wer hilft mit designen? #3
Hallo, Maschine,
ich täte dir gerne helfen wollen würden und bin dabei allerdings noch sooo sehr am Anfang, dass ich da doch etwas Scheu hab:9:. Wie weit bist du denn jetzt mit deinem genialen Plan gediehen? Kann deine Maschine sich den Prozess vielleicht in mehrere Arbeitsschritte aufteilen? Oder vielleicht gehört auch eine Art "Überzeuger" zur Maschine dazu, der dir immer wieder klar macht, dass sie funktioniert?
Ich weiß, das sind nur Überlegungen von einer, die sicher noch weniger Ahnung hat als du selbst. Zumindest hab ich Interesse an so ner Maschine.
Liebe Grüße!
Merry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2010 10:55
Phönix33s Avatar
Phönix33
Besucher
Besucher
Autor
negative emotionen in positive umwandler - wer hilft mit designen? #4
Hallo Maschine,

DHE bzw. Maschinen bauen ist meiner Meinung nach ein sehr wirkungsvolles Instrument.
Ich überlege mir auch eine Maschine zu bauen, entweder die "ultimative" Maschine, die alles kann oder ein paar kleine für verschiedene Aspekte.

Ich bin auch ziemlich neu dabei und habe da wenig Erfahrung.
Aber ich denke es funktioniert, wenn Du Dich darauf einlässt.

Es ist auch schwierig von aussen Tipps zu geben, wie die Maschine auszusehen hat, denn jeder Mensch ist anders, denkt anders, fühlt anders...
Es ist Deine persönliche Maschine, die Deinem Typus entpricht.

Mach Dir doch Gedanken wie positive Gefühle sich für Dich anfühlen, welche Wirkung sie haben, z.B.

Entsteht da eine Art Explosion?
Fühlst einen Energiestrom oder Form von Wellen?
Ist es ein Kribbeln? ....

Dann kannst Du Dir überlegen wie soll die Maschine angetrieben werden, durch Strom, Windenergie, Wassserenergie,....
Treibst Du die Maschine an, oder ein anderer,... Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Du kannst Dir auch Ideen aus Filmen holen, z.b. Die Zeitmaschine, X-Men, Rocketeer Man, überall wo Maschinen auftauchen.
Aus der Medizin Dir verschiedene Geräte anschauen und und und...

Setz Dich einfach in einer ruhigen Minute hin, schmeiss eine Hemi-Sync CD ein und lass die Gedanken fliessen.
Vor allen Dingen musst Du Dich darauf einlassen, damit es funktionieren kann.
Mach Dir keinen Druck die "perfekte" Maschine zu bauen.
Jede Maschine ist erweiterbar, modifizierbar....

Probier aus, spiele, experimentiere und schau was passt und Deine persönliche Posi-Maschine wird entstehen!

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim kreieren.
Würde mich freuen, wenn Du Deine Erfahrungen posten würdest, finde ich total interessant.

VG

Gary

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.419 Sekunden

Page