Böhse Maschinen - DHE ist nicht allein

19 Jul 2009 14:00
DeMikes Avatar
DeMike
Besucher
Besucher
Autor
Böhse Maschinen - DHE ist nicht allein #7
Wie überall hilft da wie bei NLP; Hypnose usw nur sich ausgiebig selbst informieren. Nur dann hast Du die Chance zB Sprachmuster zu erkennen und kurzzuschließen bevor sie wirken.

Ansonsten ist eine Grenze schwierig zu definieren. Ist es fair weil der Vater viel Geld hat zu studieren und sich so einen ganz wesentlichen Vorteil zu verschaffen? Darf man NLP-Kurse besuchen und davon profittieren?

Mir reicht es all diese "Waffen" & Werzeuge zu haben und zu beherrschen. Das gibt mir das Selbstbewußtsein sie nicht anwenden zu müssen und anstatt jemanden zu manipulieren sich einfach hinzusetzen , zuzuhören und mitzufühlen. Ich glaube ganz fest daß das mehr bewirkt als jedes überflüssige Wort von mir. :26:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jul 2009 14:06
Song.of.Wordss Avatar
Song.of.Words
Besucher
Besucher
Autor
Böhse Maschinen - DHE ist nicht allein #8
Si, und dein Edelmut hat nicht jeder und dein Werkzeug und Waffen suchen Jugendliche immer

19 Jul 2009 14:17
Song.of.Wordss Avatar
Song.of.Words
Besucher
Besucher
Autor
Böhse Maschinen - DHE ist nicht allein #9
Wer kann sich vorstellen was mein vater mit einer Politesse macht und an Hänchen kann ich erst gar nicht denken

19 Jul 2009 14:18
DeMikes Avatar
DeMike
Besucher
Besucher
Autor
Böhse Maschinen - DHE ist nicht allein #10
Song.of.Words wrote:

Was ist mit einer falsch, verkehrt, installierten Alkohol Maschiene bei Teenagern ?

hmmm interssante Frage :1:

Mein Vorschlag: Eine durchdachte "Alkohol Maschine" incl. der richtigen Instalation genau beschreiben. Author könnte allerdings nur Richard Bandler persönlich sein.

Anstatt SaferAlcohol hier also SaferDHE?

....und das bedeutet raus von DHE aus den Practitionern ! Richard Bandler ist IMHO aus guten Gründen äußerst zaghaft und zurückhaltend mit DHE. Es gibt soweit ich weiß nur 3 Menschen außer Richard die für die Ausbildung in DHE zertifiziert sind.

Die ganzen Nebenwirkungen kommen IMHO wegen den viel zu kurzen und mangelhaften kursierenden Bauanleitungen. DHE ist weit komplexer als üblicherweise angenommen wird.

19 Jul 2009 14:27
Song.of.Wordss Avatar
Song.of.Words
Besucher
Besucher
Autor
Böhse Maschinen - DHE ist nicht allein #11
Damit ist alles gesagt

Ladezeit der Seite: 0.428 Sekunden

Page