M3P Michi´s Magick Media Player

07 Jul 2007 03:27
DeMikes Avatar
DeMike
Besucher
Besucher
Autor
M3P Michi´s Magick Media Player #1
Die neuesten Hirnforschungen und mit denen läßt sich per DHE immer noch was draufpacken besagen daß unsere Sinneskanäle sehr unterschiedlich durch unsere Glaubenssätze "verfälscht" werden können und auch sehr unterschiedlich direkt verarbeitet werden. Den Geruchssinn können wir weniger beeinflussen als den stark zu beeinflussenden visuellen Sinn. Weniger bekannt ist daß auch der auditive Sinn sehr direkt verarbeitet wird.

Ob wohl auch darum Lieder für uns zu Ohrwürmern werden und uns zuverlässig in andere Gefühlszonen zu beamen vermögen? Ich glaube ja das könnte es sein.....

Ich bin superneugierig erstens welche eure Lieblingssongs sind und zweitens was genau sie in euch bewirken.

Mein Favorit ist zur Zeit
Sein Gitarrenspiel macht mich weinen, Gänsehaut bekommen und wohlfühlen.

All meine Lieblingsstücke habe ich in per DHE in meinem M3P (Michi´s Magick Media Player) eingefügt und dessen Ausgang direkt in mein (Ohr)Hirn angeschlossen. Er spielt automatisch das mich gerade am meisten fördernde Lied .........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jul 2007 04:34
Julian
Administrator
Administrator
Beiträge:4599
Mehr
M3P Michi´s Magick Media Player #2
Pomp and Circumstances - Erhabenheit
My Oh My - Gemeinschaft
Laß uns Leben - Flow
Die Unstillbare Gier - Faszinierende Verlorenheit
La Isla Bonita - Gemeinschaft (Lust am Leben)
Donauwalzer (genau: Karajan/Royal Phil.) - Perfektion in vollendeter Schönheit
Shine on you crazy Diamonds - Schönheit im vollendeten Raum
Bat out of Hell - Lebenskraft
Finale TdV - Lebenslust
For crying out Loud - Verschlingende Liebe (im positiven)
Komm, großer Schwarzer Vogel - Sinn
Und der Schnee draußen schmilzt - Schönheit/Einfachkeit
Roxanne (Moulin Rogue Version) - Leid
Back to the Light - Lösung


... es gibt viele. Die oben gehören alle zu meinen absoluten Favoriten!

Alles Liebe, Julian!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jul 2007 04:47
Ni
Foren-Gott
Foren-Gott
Beiträge:1359
Mehr
M3P Michi´s Magick Media Player #3
Mein absoluter Favourit ist zur Zeit Ayo - Down on my knees :-D

Leidenschaft pur. Und genau das macht es mit mir :-D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jul 2007 07:42
Mellie
Foren-Gott
Foren-Gott
Beiträge:1024
Mehr
M3P Michi´s Magick Media Player #4
Es könnte so einfach sein, ist es aber nicht (Fanta 4) -
Die Ironie des Sichschwermachens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jul 2007 10:18
Merlins Avatar
Merlin
Besucher
Besucher
Autor
M3P Michi´s Magick Media Player #5
True to life -> Roxy Music ( Leidenschaft, Neugierde )
Distance -> Schiller, Kim Sanders ( Flow )
Care for you -> Wolfsheim ( gute Gefühle )
Somewhere else -> Marillion ( setzt mein DHE Maschinel für Workshopentwicklung in Gang.....

Es gibt noch ganz viele andere musikalische Anker, einige sind austauschbar, bzw. werden öfters ausgetauscht. ;o)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jul 2007 10:53
taras Avatar
tara
Besucher
Besucher
Autor
M3P Michi´s Magick Media Player #6
Die Musik von Loreena Mckennitt. Ich fühle mich verbunden mit der Natur , komme zur Ruhe . Eine Mischung aus irisch , keltisch , orientalischer- Musik mit einem perfekten Sopran .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.327 Sekunden

Page