(TT) Was macht Trainer exellent

13 Mär 2016 05:44
Christian
Moderator
Moderator
Beiträge:76
Mehr
Autor
(TT) Was macht Trainer exellent #1
Hallo Ihr Lieben,

heute ging es wirklich ins Eingemachte. Wir sind richtig tief in die Trainer Geheimnisse eingetaucht, wie man mit großen Gruppen arbeitet und was universelle Werkzeuge sind mit denen man auf der ganzen Welt professionell mit Menschen arbeiten kann. Dabei habe ich schon einige so verarbeitet und eingebaut, dass die kommenden Teilnehmer definitiv davon profitieren, weil dadurch sehr wichtige Lernerfahrungen, leicht verständlich in den Alltag integriert werden können um nachhaltigen Wachstum zu erschaffen.

Mittags haben wir ein lecker Essen geschenkt bekommen, weil John Geburtstag hat :-)

Nachmittags ging es richtig tief in eine der wichtigsten Geschichten, weil du kannst noch so geil, und skilled und der Beste Trainer der Welt sein. Wenn keiner von dir weiß, nutzt es null. Also ab ins Professionelle Marketing, usw.. Wir haben einige der einfachsten, aber auch effektivsten Möglichkeiten gelernt als Trainer groß heraus zu kommen und anhaltenden Erfolg zu haben.
Die zwei Stunden waren echt hart und viele hatten mit der Session zu kämpfen. Ich hatte dabei häufig Julians Vorbereitungen im Gefühl, die ich damals teils ganz schön verflucht habe aber heute bin ich sehr dankbar dafür, weil ich die zwei Stunden, sehr rund erlebt habe.

Wir haben wieder einige Zirkeltraining gemacht und die Gruppendynamik ist der Hammer. Faszinierend wie sehr eine Gruppe die sich seit vier Tagen kennt, so zusammenwächst und miteinandern performt.

Wichtigste Lesson heute für mich?
Es sind tatsächlich zwei wichtige Lernerfahrungen.
Es geht immer um die Gruppe, die Teilnehmer und die die hier sind. Es geht darum bei den Menschen zu sein und so zu kommunizieren, dass es deren Leben besser macht.
Ich kann alles nutzen was ich habe um ein plastisches Bild zu erzeugen. Meine Stimme, Gefühle, Augen, Gesten, Mimik und natürlich massig Techniken, die langsam Schritt für Schritt, Tag für Tag aufeinander aufbauen.

Alles Liebe,
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.339 Sekunden

Page