(TT) Wetten, dass ist dir noch nicht passiert?

11 Mär 2016 04:27
Christian
Moderator
Moderator
Beiträge:76
Mehr
Autor
(TT) Wetten, dass ist dir noch nicht passiert? #1
Ich hatte heute eine der verrücktesten Erfahrungen meines Lebens.

Hier in Orlando ist gerade kurz vor 10 Uhr und es war ein sehr interessanter Tag. Und scheinbar machen die Jungs und Mädels einen ganz schön guten Job :-)

Heute morgen sitze ich mit Nana am Tisch und arbeite noch etwas am Meta und Milton Model. Ich habe eine tolle Idee wie es viel einfacher zu merken und anzuwenden ist, die auch noch hervorragend funktionert, weil ich die unendlich schwer zu merkenden Kategorien und Unterkategorien einfach in einfache Bidler verwandelt habe und schon flutscht es.

Naja, jedenfalls saß ich heute morgen mit Nana am Tisch beim arbeiten und in einer kleinen Pause logge ich mich in das Hotel-Wifi ein. Und dann passierte es ... ich wunderte mich, warum ich plötzlich so viele Nachrichten bekommen habe und frage mich was da wohl los ist. Bis ich in die erste App reingehe und sehe lauter Glückwünsche ... überlege kurz ... fange an zu lachen :lol: weil ich gerade viele tolle Erinnerungen für meinen Geburtstag bekommen habe :-P.
Das war definitiv einer der schönsten Geschenke, ohne damit zu rechnen plötzlich so viele tolle Nachrichten. Vielen Dank!
Das ist mir den Tag über ein paar mal passiert, dass ich so begeistert in den Übungen und Prozessen bin, dass ich drei, vier mal plötzlich wieder herausgefunden habe, dass ich vergessen hatte, das ich heute 28 fröhliche Jahre geworden bin.

Naja, jedenfalls spricht das für die Qualität und ich liebe einfach das sonnige fröhliche Wetter hier.

Ich kann hier gerade nicht das Handy anstecken, aber morgen schicke ich euch ein paar Bilder :-)

Alles Liebe,
Christian

P.S. Ach ja, für die Trainers Training interessierten und was hier so los ist. Heute haben wir den ganzen Tag mit States gearbeitet und wie man eine Gruppe gezielt durch verschiedene lebensverändernde Geheimnissvolle Spielereinen bringt und dabei besonders wie man ein Problem löst, dass nahezu alle Menschen in verschiedenen Größenordnungen haben. Vom Zöhern, von Frustration und Bäh, in das was du gerne mehr in deinem Leben haben möchtest. Ein paar einfache Schritte, die ich damit als Trainer sehr schön Menschen helfen kann, sodass sie immer mehr und mehr davon profitieren. Sehr viele neue Skills die definitiv die Qualität meiner / unserer Trainings und Coachings weiter steigern.
Folgende Benutzer bedankten sich Marc Bauer, MichaelS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.381 Sekunden

Page