Frauen am Steuer

07 Sep 2006 11:01
Paulinsches Avatar
Paulinsche
Besucher
Besucher
Autor
Frauen am Steuer #1
:rolleyes:

Lieben Gruß
Bine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2006 18:03
Greenhoneys Avatar
Greenhoney
Besucher
Besucher
Autor
Frauen am Steuer #2
Das ist ja voll heftig...
Also mal ganz ehrlich: Habt Ihr Euch schon mal während der Autofahrt geschminkt?
Ok, einen Blick in den lieben Spiegel riskiere ich auch mal an der Kreuzug, mehr auch nicht...;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2006 19:53
Ni
Foren-Gott
Foren-Gott
Beiträge:1359
Mehr
Frauen am Steuer #3
Wie??? Du schminkst Dich nicht im Auto??? Lipliner nachziehen? Nochmal die Nase pudern???


Und so nebenbei: Als ob der Witz so vonstatten gegangen sein könnte... Männer und Multitasking... von wegen *kopfkratz* :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2006 20:01
Paulinsches Avatar
Paulinsche
Besucher
Besucher
Autor
Frauen am Steuer #4
*lach* genau Nicole das habe ich auch gedacht;) Ich konnte es mir auch nicht vorstellen :D Fand es trotzdem schön und habe es rein gestellt;)

Wenn ich in den Rückspiegel schaue dann nur um zu gucken was meine Kinder dahinten so veranstalten, oder wenn ich ein Brötchen an den Kopf bekomme ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2006 20:06
Greenhoneys Avatar
Greenhoney
Besucher
Besucher
Autor
Frauen am Steuer #5
@Nicole...nö bis jetzt hatte ich das noch nicht nötig *feix*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2006 20:19
Ni
Foren-Gott
Foren-Gott
Beiträge:1359
Mehr
Frauen am Steuer #6
@Anett:
Tja mit dem Alter hat man so sein Leid ;)

@Sabine: Brötchen am Kopf??? Bin ich froh, dass ich keinen Rücksitz habe ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.353 Sekunden

Page