Geil, geil .. oder auch "coool", wie sich einige Trainer geankert haben.

19 Aug 2008 02:24
DoktorLoves Avatar
DoktorLove
Besucher
Besucher
Autor
Geil, geil .. oder auch "coool", wie sich einige Trainer geankert habe #1
Julian hatte mich ja "bloß" als Trance Pianist eingeladen, aber dann...

Erstmal und nochmal Danke an alle und ganz besonders, das habe ich am Ende auf der Bühne irgendwie vergessen, an den großartigen Julian Wolf.

Julian, Du hast das alles möglich gemacht. Du hast es möglich gemacht, dass sich einem ganzen Haufen ganz unterschiedlicher Menschen ganz neue Welten öffneten und von nun an immer mehr öffnen werden, jedem seine eigenen neuen Welten und das gilt ganz besonders für die, die es jetzt noch nicht glauben und die Gegenbeispielsortierer. :-)

Es ist ein Zeichen von Größe, wenn jemand wie Du, der selbst ein so großes Potenzial und eine Hingabe zum Helfen und Lehren hat, die Bühne seinen vermeintliche Konkurrenten bereitet.
Am Samstagmittag als ich vorzeitig den Chiemensee verließ und Dich nur kurz auf der Bühne sah, hatte sich was bei Dir geändert. Ich hatte Dich bis dahin noch nie so charismatisch leuchten sehen. Vielleicht hast auch Du dieses Jahr am Chiemensee ganz neue Schritte machen können. Danke Julian.

Abgesehen von der abgefahrenen Erfahrung, Tom's transzendentale Trancen musikalisch zu erweitern und dabei mein Musikmachen neu zu entdecken, hat es mich unglaublich gefreut, als Axel mich fragte, ob ich die Doppel Induktions Gruppe unterrichten wolle. Das war ein Spaß, jedenfalls für mich.

An dem Tag bin ich dann so richtig in den Milton-Modell und Tief-Trance-Blick Hypnose-Flow gekommen. Liebe Grüße an alle, denen ich in die Augen sehen durfte. :-)

Ich habe drei hervorragende NLP-Trainer das erste Mal erleben dürfen, die fantastischen Thies Stahl und Christian Pessing und einen Trainer, der ein überzeugendes NLP-Format ausführlich demonstrierte, erklärte und üben lies.

Danke an Dich Trainer, auch für die Gespräche zwischdurch, das hat meine Wahrnehmung und mein Verständnis unwahrscheinlich geschärft. Da Du nicht zu viele Freunde haben willst, erwehner ich Dich hier nicht namentlich.

Die Teilnehmer, mit denen ich nun mehr verbinde, wissen es selbst, da brauch ich hier keine Andeutungen zu machen.

Zum Schluss danke allen, die jetzt noch keine Dankbarkeit für dieses Erlebnis spühren, weil sich gleich oder später immer mehr dieses wärmende Gefühl von wohlwollen in Ihnen breit machen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Aug 2008 10:49
Axel_Wehner
Foren-Gott
Foren-Gott
Beiträge:730
Mehr
Geil, geil .. oder auch "coool", wie sich einige Trainer geankert habe #2
Lieber Flo,

mit diesen Zeilen hast du mir mehr als nur an einer Stelle aus der Seele gesprochen. Wenn ich dir etwas mehr geben konnte, als du schon mitgebracht hast, freuht es mich natürlich noch mehr...

Danke auch an dich und die vielen tollen Klänge, die mein Leben bereichert haben und mich noch sehr lange begleiten werden.

Alles Liebe
Axel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2008 23:57
DeMikes Avatar
DeMike
Besucher
Besucher
Autor
Geil, geil .. oder auch "coool", wie sich einige Trainer geankert habe #3
DoktorLove wrote:

Julian hatte mich ja "bloß" als Trance Pianist eingeladen, aber dann...

Hut ab :4: eine echt geile Schilderung. Die Rosinen sind die Details:5:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.364 Sekunden

Page