Da simma dabei.....

23 Jun 2007 11:13
Paulinsches Avatar
Paulinsche
Besucher
Besucher
Autor
Da simma dabei..... #1
Wow, ich wußte nicht das es mir so einen Schub gibt an guten Gefühlen wenn ich mich dazu entschließe nächstes jahr wieder mit zum Chiemsee zu fahren, heute habe ich mich dazu entschlossen und was soll ich sagen, ich habe so ein kribbeln und krabbeln im Bauch das haut mich um!!! Bin jetzt schon nervös :D

Und dann kam auch noch dirket danach, also nach meinen Entschluss ein Überraschungspaket:):8: :24:

Ich freu mich also schon wie sonst was auf Euch alle, die die mit dabei sein werden, aus diesem jahr und auf die die noch nicht mit dabei waren!!

Es wird wieder gigantisch schön, witzig, harmonisch und lehrreich!!!

Liebe großherzig lachende Umarmung!

Biiiiiiiiiiiiiine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jun 2007 11:33
PetraScl7s Avatar
PetraScl7
Besucher
Besucher
Autor
Da simma dabei..... #2
Und ich werd auf alle Fälle auch wieder dabei sein, weil es soooo wunderschön war und nächstes Jahr noch viiieeelll schöner sein wird - Julian, gilt der Post als offizielle Anmeldung?

Freue mich auf alle, die ich nächstes Jahr am Chiemsee wiedersehen werde und auf die, die ich dort erst kennen lerne!!!

Liebe Grüße an alle "Chiemsee-Süchtigen",
Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jun 2007 12:45
Paulinsches Avatar
Paulinsche
Besucher
Besucher
Autor
Da simma dabei..... #3
Ich denke nicht das dieser Post hier als Anmeldung gilt, weil Julian sicherlich was für seine neu geführte Buchhaltung braucht:)

hach und weils grade so zu meiner Stimmung passt ein geiles geiles Lied, würde auch gut als Motto für den Chiemsee 2008 passen:D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jun 2007 13:08
Julian
Administrator
Administrator
Beiträge:4661
Mehr
Da simma dabei..... #4

Julian, gilt der Post als offizielle Anmeldung?

Ich denke nicht das dieser Post hier als Anmeldung gilt, weil Julian sicherlich was für seine neu geführte Buchhaltung braucht


Bittebittebitte ... den Anmeldebogen ausfüllen und mir zuschicken- oder faxen. Ansonsten habe ich wieder lauter Teilnehmer "im Kopf", das führt zu Chaos. ;-)

Alles Liebe, Julian!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.424 Sekunden

Page