Nachwirkungen

28 Jun 2007 14:13
Steffis Avatar
Steffi
Besucher
Besucher
Autor
Nachwirkungen #25
michael und ich haben es bei marten auch mal probiert,
auch mit mittelmäßigem erfolg, es war eine ähnliche erfahrung wie deine
wir saßen auf einer rückfahrt im zug, marten war schon supermüde, aber gleichzeitig total aufgedreht
da wollten wir versuchen runterzudrehen
und haben es mit einer doppelinduktion probiert
wirkte supergut, marten legte sich hin und war ganz still
sehr still
und dann habe ich gedacht, ich fang an ihm gute-nacht-lieder vorzusingen, wie ich das sonst immer mache...
und schwups
war marten wieder putzmunter...

war ein netter versuch... :9:

wird bald wiederholt, wenn es passt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2007 14:17
Paulinsches Avatar
Paulinsche
Besucher
Besucher
Autor
Nachwirkungen #26
Vielleicht wirkt Tieftrance bei Kindern noch mal anders;) ich werde mich heute Abend auf ihre Atmung konzentrieren und ein paar mmmmmmmmmmhs und aaaaaaaaaaaaaaaaahs machen:D Für den Anfang soll das reichen :4:

28 Jun 2007 14:32
Steffis Avatar
Steffi
Besucher
Besucher
Autor
Nachwirkungen #27
ja, ist ne gute idee... werd ich auch mal probieren und berichten... mach ich auch heute abend

29 Jun 2007 21:18
DeMikes Avatar
DeMike
Besucher
Besucher
Autor
Nachwirkungen #28
Paulinsche wrote:

Vielleicht wirkt Tieftrance bei Kindern noch mal anders;) ich werde mich heute Abend auf ihre Atmung konzentrieren und ein paar mmmmmmmmmmhs und aaaaaaaaaaaaaaaaahs machen:D Für den Anfang soll das reichen :4:

nur so nebenbei. Ein mmmmmmmmmmh und aaaaaaaaaaaaaaaaah zu hören ist ja ganz schön jedoch viel wirksamer ist ein mmmmmmmmmmh und aaaaaaaaaaaaaaaaah selber zu machen. Ergo: Erzähle ein Märchen indem der Hauptdarsteller die Geräusche macht und lasse dann dein Kind die Geräusche nachmachen....

Das Schöne daran ist daß die Geräusche selbst gemacht in einem eine Schwingung verursachen die zusätzlich kinästhetisch usw und so fort bla bla bla......:26:

Ladezeit der Seite: 0.313 Sekunden

Page