Nähe und Distanz

20 Mai 2016 08:30
beckstar101
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Mehr
Autor
Nähe und Distanz #1
Hallo miteinander,

mich interessiert im Moment aus gegebenen Anlass, ob ihr NLP Techniken kennt, mit denen man geistigen Abstand zu der Aura und Energie einer Person gewinnt. Ich habe auf meiner Arbeit jemanden, der immer sehr viel raum in mir ein nimmt mir so zu sagen geistig sehr nahe kommt. Ich würde gern fähig sein innerlich Nähe und Distanz so zu regulieren, das es für mich angenehm ist.

mit freundlichen Grüßen
Beckstar101

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2016 13:04
Julian
Administrator
Administrator
Beiträge:4661
Mehr
Nähe und Distanz #2
Hi Beckstar,

also ... ich würde fast vermuten, daß Du hier zwei Themen vermischt, die zwar gut "zusammen" können, bei der jedoch die Klarheit der Abgrenzung wichtig ist. Und interessanterweise ist das ja genau Dein Thema: Abgrenzung. ;)

Sagen wir mal, Du willst von A nach B reisen. Und Du kannst das ENTWEDER über den Berg machen, mit toller Aussicht, beeindruckender Landsschaft und so weiter. Oder alternativ wanderst Du durch das Tal ... dort kommst Du durch den Ort, triffst nette Menschen und so weiter. Beides hat seine Vorteile. Der Kern ist: Du musst Dich entscheiden! Es gibt keinen Weg, der "ein bißchen von beidem" hat, Entweder über den Berg, oder durch das Tal.

Genau das ist nun die Frage mit dem Abstand, den Du gewinnen willst. Willst Du das auf Esoterische ARt und Weise machen (da weisen die Begriffe "Aura" und "Energie" drauf hin), oder willst Du das mit NLP machen, das ist sicherlich etwas "technischer", allerdings auch leichter zu "verstehen" und damit auch in den Ergebnissen leichter zu erkennen.

Alles Liebe, Julian!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.389 Sekunden

Page