durchschnittlicher oder Herausragender Coach?

21 Mär 2016 11:18
Christian
Moderator
Moderator
Beiträge:76
Mehr
Autor
durchschnittlicher oder Herausragender Coach? #1
Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir vom TrainrsTraining wieder gut in Deutschland angekommen sind, bemerke ich immer wieder überrascht, wie viel eine Ausbildung bewirken kann.

Eines hat mich jedoch besonders bewegt. Ich ließ die Gedanken ein wenig schweifen, laß und war beim Entspannen. Plötzlich war die Inspiration da:

"Wenn du gerade einen guten Coach suchst, dann schau doch mal weniger auf all die Zertifikate und Qualifikationen und frage ihn / sie einfach mal, was er / sie im letzten Jahr selbst persönlich verändert hat. Wo hat er / sie sich im letzten Jahr persönlich und beruflich weiterentwickelt?"

Ich habe sofort den Blick an innen gerichtet und bin eifrig alle Situationen und Erinnerungen durchgegangen, was ich persönlich im letzten Jahr bei mir verändert und entwickelt habe. Und was ich beruflich im letzten Jahr bei mir verändert und entwicklt habe.

Es ist eine hervorragende Messlatte dafür ob ich wirklich mit vollen Herz in jedem Moment das Coach sein atme oder ob eben etwas auf einem Zettel steht. Beides ist wichtig, eines kann die Grundlage legen, dass was darauf folgt ist es aber was einen durchschnittlichen von einer Herausragenden Coach unterscheidet.

Was meinst du?

Alles Liebe,
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.335 Sekunden

Page