NLP im geschriebenen Wort - Willkommen!

29 Nov 2007 08:41
Eikes Avatar
Eike
Besucher
Besucher
Autor
NLP im geschriebenen Wort - Willkommen! #1
So, nun gibt es ihn also - den spannendsten neuen Unterbereich dieses Forums! :)

NLP im geschriebenen Wort - wozu ein neuer Bereich?

Ich mögt euch denken, das ist nicht nötig, das ist schon im Rest des Forums enthalten. Und zumindest mit dem zweiten Teil der Aussage liegt ihr hier richtig. Das Forum ist geschriebenes Wort. Der Unterschied ist aber, dass ihr hier nicht nur NLP im geschriebenen Wort anwenden könnt, sondern vor allem auch über Möglichkeiten der Anwendung im geschriebenen Wort diskutieren könnt.

Geboren ist die Idee für dieses Unterforum, als Nicole und ich uns über dieses Thema beim letzten Practitioner/Master-Wochenende unterhalten haben, und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war es kurz nachdem Tobi seine Idee zur Umsetzung von analog markings in Emails aufgebracht hatte. Genaugenommen ist also eigentlich Tobi an allem schuld! ;):)

Langer Rede, komprimierter Sinn:
Wenn ihr jetzt Lust habt auf spannende Diskussionen,
oder wenn ihr Lust habt eure Strategien zu verbessern, mit denen ihr NLP in Emails anwendet,
oder wenn ihr schon jemals Lust gehabt habt, NLP in weiteren Bereichen eures Lebens einzusetzen und Erfolg zu haben,
dann ist dieser Bereich genau das richtige für euch.

Von der Möglichkeit, analog markings in emails einzusetzen
über den wirkungsvollsten Aufbau eines Zeitungsartikels
bis hin zu schriftlichen Tranceinduktionen oder Dingen, an die ich jetzt noch gar nicht zu denken wage -
eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Bin gespannt auf eure Beiträge!
Oder wie Bine sagen würde: Also schreibt. JETZT! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Dez 2007 15:50
Steffis Avatar
Steffi
Besucher
Besucher
Autor
NLP im geschriebenen Wort - Willkommen! #2
find ich seeeehr gut... nlp im schreiben anzuwenden... ich glaub, da fühl ich mich angeschrieben ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.311 Sekunden

Page