Benachrichtigungen
Alles löschen

www.nlp-deutschland.de Forum

Öffentlicher Bereich
Beiträge
Themen

Willkommen

Im ersten großen Bereich stellen sich die Mitglieder vor. Erzähle, wer Du bist, damit wir und auch die anderen Mitglieder Dich kennenlernen können!
19.6 K
1,560

Fragen & Antworten

Fragen zu NLP und zu Psychopragmatik? Zu den Webseiten, den Mitgliedschaften oder den Ausbildungen? An die Trainer oder die "Macher" hinter all dem? Hier gibt es die Antworten!
68
14

Seminarzentrum Bad Endbach

Hier stellen wir die verschiedenen Seminarlocations vor, die bei uns in die engere Auswahl kommen.

45
24
Themen und Anwendungen
Beiträge
Themen

Themen - NLP im Alltag

Wie bringt Ihr NLP in den Alltag ein? Welche Erfahrungen macht Ihr mit NLP? Was wollt Ihr mit NLP erreichen?
1,248
86

Wohlfühlgewicht

Rund um das Thema Wohlfühlgewicht und NLP-Strategien zum nachhaltigen Erfolg. Bewußte und subbewußte Formate.
710
28

Traumblog

* Ein Tagebuch für Träume * zum Mit-Teilen von Träumen * hier darfst Du einfach Mit-Träumen * die Stern-Stunden Er-Leben *
119
12

Umgang mit Tieren

Erziehung, Arterhaltung, Organisationen, Beratung, Kontroverses
205
15

NLP im geschriebenen Wort

NLP in eMails, Briefen, Werbeflyern, Beschreibungen und überall, wo das geschriebene Wort zählt.
208
24

Kölner NLP Stammtisch

Click here to visit this social group
5
3

NLP Coaching Gruppe

Click here to visit this social group
1
1

Heartcore NLP(V) München @Studiprac

Click here to visit this social group
24
4

Dein Weg und Dein Beruf

Wir alle sind unterwegs. Einige von uns stehen gerade an einer Kreuzung. Hier kann der Raum sein, Deinen (Berufs-)Weg zu finden.
688
39

Organisation und Planung

Wir stellen uns selbst in Frage! Verbesserungsvorschläge ebenso wie Kritik, was passt, was passt nicht. Und auch wir fragen hier nach Eurer Meinung, wenn wir uns in einer Entscheidung unsicher sind.
463
84

Persönliche Themen / Coaching

Persönliche Interessen, Bitten um Feedback, Anstöße, Strategien, Fragen, Lösungen.
5,006
225
Das Modell von NLP
Beiträge
Themen

NLP Formate

In den Unterforen sind die verschiedenen Formate des Modells von NLP zu finden.
432
33

Metaphern

Hier ist Raum für die vielen Geschichten, die in NLP-Ausbildungen geschrieben werden, die Freunde schreiben, die einfach so entstehen und die einfach schön sind.
447
83

Meta-Programme

Hier eine offene Aufzählung aller (uns bekannten) Metaprogramme. Bitte jeweils nur einen Thread für ein Metaprogramm!
101
20
Ehemalige Seminare
Beiträge
Themen

Studi-Prac

Seit 2007 gibt es mehrmals im Jahr den Studi-Prac. Wir waren schon in München, in Frankfurt, in Hamburg, in Köln, in Berlin und in Wien.
2,292
292

System-Spiegel

Unser neuestes Baby: Julian Wolf und Gabi Beyer spielen wild mit den Systemen, in denen wir alle leben!
26
5

Rechtsgrundlagen für Trainer und Coaches

Vertragsgrundlagen, Heilpraktikergesetz, Widerrufsrecht, Zahlungsmanagement, ... was muß ein Trainer wissen?
25
4

Reset - Hirn auf Null

Das Wochenendseminar "Reset - Hirn auf Null" ist perfekt dazu geeignet, den Alltagsstress zurückzufahren und grundlegend auf die eigenen Ressourcen zurückzugreifen um zur Ruhe zu kommen.
19
3

Schamanenwochenende

Nicht zu beschreiben: Das Schamanenwochenende!
20
2
Andere Trainer und Anbieter
Beiträge
Themen

Gurus und Ikonen

Ein paar Namen haben sich in das kollektive Gedächtnis von Seminarteilnehmern eingegraben und gehören zu den Legenden der Seminarwelt. Viele sind sehr umstritten ... dem Bekanntheitsgrad tut das keinen Abbruch!
59
13

NLP-Ausbildungen

Es ist leicht zu übersehen, daß es neben uns auch noch andere gute NLP-Anbieter gibt. Wir empfehlen stets, auch andere Trainer zu besuchen um verschiedene Eindrücke zu erhalten.
1,440
195
Teilen: