Transparente und faire Preise

Table header12 Monate24 Monate48 Monate
Preis4.900 Euro
/ einmalig
240 Euro
/ monatlich
160 Euro
/ monatlich
Preis bei Einmalzahlung4.900 Euro5.400 Euro7.400 Euro
Row header 1Lorem ipsumDolor sit ametLorem ipsum
Row header 1Lorem ipsumDolor sit ametLorem ipsum
Row header 1Lorem ipsumDolor sit ametLorem ipsum
Hinweis

*) Manche Seminarhäuser bestehen auf die Teilnahme an der (kostenpflichtigen) Verpflegung.
Wir bemühen uns, diese Verpflichtung zu vermeiden, es ist uns jedoch (noch) nicht überall gelungen.

 

 

  • Das Jahrestraining endet nach der Laufzeit automatisch, es ist keine Kündigung erforderlich.
  • Sie können das Jahrestraining nach der Laufzeit für 67 Euro/Monat weiterführen.
  • Selbst ein vorzeitiges Beenden des Jahrstrainings ist möglich, soweit alle erstellten Rechnungen beglichen wurden und der Einzelpreis der besuchten Seminare den gesamt bezahlten Betrag nicht übersteigt.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Page