Cover wird geladen ...Cover verschieben um es neu zu positionieren.
  •   Julian hat den Beitrag vor 2 Jahren kommentiert
    Hallo allerseits,

    etwas auf den letzten Drücker hier die Informationen zu den Zimmern, die es direkt im Seminarhotel gibt. An den Preisen hat sich nichts geändert, sie sind nach wie vor etwas höher als die regulären Zimmerpreise vom Haus, weil einige Zusatzleistungen (Küchennutzung, Bettwäsche,...) bereits inklusive sind.

    Das Doppelzimmer kostet 77 Euro pro Person und das Einzelzimmer bei 107 Euro für das komplette Seminar (Freitag bis Sonntag). Nutzung der Küche inklusive.

    Das Appartement hat zwei Plätze, eine eigene Mini-Küche und kostet 97 Euro pro Person für das gesamte Seminar.

    Das große Zimmer, in dem ich normal bin, hat drei (einzelne) Betten und kann (!) als 3-Bett-Zimmer genutzt werden, falls drei Personen sich das teilen wollen. Ein Bett im 3-Bett-Zimmer kostet 57 Euro für das gesamte Seminar. Sofern sich keine drei Personen finden bleibe ich in dem Zimmer.

    Zimmer 1 - Zwei getrennte Betten
    Zimmer 2 - 1 Bett und 1 Schlafcouch
    Zimmer 3 - 1 Doppelbett (1,40m)
    Zimmer 4 - Zwei getrennte Betten - Susanne und Alexandra
    Zimmer 5 - Zwei getrennte Betten
    Zimmer 6 - Ein Doppelbett - Jacqueline und Matthias
    Zimmer 7 - Drei Betten - Julian
    Zimmer 8 - Ein Bett - Frank
    Zimmer 9 - Appartement - Belegt

    Alles Liebe, Julian!
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    • Julian
      Jacqueline, meldest Du Dich bitte noch an? Einfach oben auf "RSVP" und dann "Ich nehme Teil". Dadurch kriegst Du dann auch alle Infos. Jacqueline, meldest Du Dich bitte noch an? Einfach oben auf "RSVP" und dann "Ich nehme Teil". Dadurch kriegst Du dann auch alle Infos.   Mehr...
      0
      0
      0
      0
      0
      0
      Gemeldet
    • Foxfire
      Wusste ich auch nicht, J Jetzt ist es klar.
      Übrigens HALLO an alle und bis Freitagabend (ab wann)?!
      0
      0
      0
      0
      0
      0
      Gemeldet
    • Julian
      Zwischen 19 und 20 Uhr ist Anreise.
      0
      0
      0
      0
      0
      0
      Gemeldet
    • MichaelS
      Hallo Julian, ich habe schon eine andere Unterkunft gewählt. Das hier war sehr kurzfristig und da ich unbedingt dabei sein wollte, gleich ein HotelHallo Julian, ich habe schon eine andere Unterkunft gewählt. Das hier war sehr kurzfristig und da ich unbedingt dabei sein wollte, gleich ein Hotel gesucht.

      Als Tipp: Bitte mit angeben, dass auch in diesem Seminarort eine Unterkunft zubuchbar ist. Mir war das nicht klar.

      Ich freue mich jedenfalls, nach "so langer" Zeit, wieder ein Seminar bei Dir zu besuchen.
      Michael

      PS:
      Auf Frank freue ich mich besonders. Ich durfte ihn ja schon ein paar Mal als Teilnehmer kennen lernen.
        Mehr...
      0
      0
      0
      0
      0
      0
      Gemeldet
    • Julian
      In allen (!) unseren Seminarlocations ist auch eine Unterkunft zubuchbar.
      0
      0
      0
      0
      0
      0
      Gemeldet
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Fehler beim Laden das Tooltip.

Page