Cover wird geladen ...Cover verschieben um es neu zu positionieren.
  •   BewegGrund hat den Beitrag vor 3 Jahren kommentiert
    Hallo allerseits,

    für das kommende HemiSync®-Wochenende gibt´s ein paar weitere Inhalte. Das beiligende PDF entspricht der Einführung in die für das Seminar notwendigen Übungen. Diese Einführung werden wir am Donnerstag um 20 Uhr auch vor Ort machen, danach beginnen wir mit dem eigentlichen Seminarthema. Sofern Du spätestens am Donnerstag um 20 Uhr da bist kannst Du diese Einführung ignorieren.

    Falls Du jedoch nicht (!) pünktlich bist oder erst zum zweiten Seminar (Außerkörperliche Erfahrungen) kommst ist es wichtig, daß Du Dir das PDF durchliest und die entsprechenden Übungen machst, um bei dem Seminar auch den Anschluß zu finden. Für Rückfragen und Infos ist Oliver unter dem Namen "BewegGrund" hier im Termin direkt ansprechbar. Noch einfacher postest Du Fragen einfach unter diesen Beitrag, dann kann Oliver es ebenso beantworten und gleichzeitig können alle anderen Teilnehmer die Antworten auch lesen.

    Alles Liebe, Julian!
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    • BewegGrund
      Ich bitte alle Teilnehmer einen leeren USB Stick mitzubringen, damit ich euch nach dem Workshop für zu Hause 2 Übungen mitgeben kann, die nicht imIch bitte alle Teilnehmer einen leeren USB Stick mitzubringen, damit ich euch nach dem Workshop für zu Hause 2 Übungen mitgeben kann, die nicht im Handel erhältlich sind.  Mehr...
      0
      0
      0
      0
      0
      0
      Gemeldet
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Fehler beim Laden das Tooltip.

Page