Die Mühle

Bilder von der Mühle in Rüthen
8 Februar 2018
Das ist der Bach, die Glenne, die direkt durch das Gelände fließt.
8 Februar 2018
Das ist wohl die "zentralste" Stelle der Glenne. Wenn man gerade vom Haus herausgeht stößt man nach ca. 50 Metern auf diese Stelle. Hier sind am wenigsten Bäume, am ehesten eine "Freifläche" und der richtige Ort, um vielleicht mal eine kleine...Das ist wohl die "zentralste" Stelle der Glenne. Wenn man gerade vom Haus herausgeht stößt man nach ca. 50 Metern auf diese Stelle. Hier sind am wenigsten Bäume, am ehesten eine "Freifläche" und der richtige Ort, um vielleicht mal eine kleine Holzbrücke hinzubauen. Mehr
8 Februar 2018
Das sind die beiden zusammengehörigen Gebäude von vorne betrachtet. Links ist der Altbau, die "Mühle", und rechts die Pension.
8 Februar 2018
Wir sind links zerum um das Haus gegangen, blicken nun "von links" auf die Mühle. Die Pension ist rechts hinter dem Haus. Bei den roten Backsteinen sind zusätzlich zur Pension noch einige weitere Gästezimmer.
8 Februar 2018
Das ist der Blick von der Straßenseite auf die Pension.
8 Februar 2018
Und hier gucken wir einfach vom Gebäude in´s Grüne.
8 Februar 2018
Keine Fotos verfügbar
Ziehe eine Datei hierher, um diese hochzuladen.
Fehler beim Laden das Tooltip.

Page