Cover wird geladen ...Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Details
Unsere achttägige Ausbildung zum NLP-Practitioner wird von Julian Wolf persönlich durchgeführt und ist zertifiziert durc...Unsere achttägige Ausbildung zum NLP-Practitioner wird von Julian Wolf persönlich durchgeführt und ist zertifiziert durch die Society of NLP Programmers & Dr. Richard Bandler.Mehr
Videos (0)
Noch keine Videos hochgeladen
Gepinnte Beiträge
  •   anig.ittorab hat den Beitrag vor 6 Monaten mit 'Gefällt mir' markiert
    Hier kurz zur Orientierung die Info, wer aktuell seinen Schlafplatz bestätigt hat. Ich aktualisiere die Liste ständig.

    Zimmer 10
    - Oliver (Kim19)
    - PoiZen (Anatoli)

    Zimmer 11
    - Bettina (tinanlp2018)
    - Franjipani (Vesna)

    Zimmer 12
    - Gina (Anig...
    Hier kurz zur Orientierung die Info, wer aktuell seinen Schlafplatz bestätigt hat. Ich aktualisiere die Liste ständig.

    Zimmer 10
    - Oliver (Kim19)
    - PoiZen (Anatoli)

    Zimmer 11
    - Bettina (tinanlp2018)
    - Franjipani (Vesna)

    Zimmer 12
    - Gina (Anig Ittorab)
    - NLP-Fuchs (Angelika)

    Zimmer 13
    (Wasserschaden)

    Zimmer 14
    - Sven (seeker77)
    - Ronald (ronald.mathys)

    Zimmer 15
    Momentan nicht verfügbar

    Zimmer 16
    - Jürgen Flintsch
    - Karl Schmidt

    Zimmer 17
    Julian / Trainer

    Zimmer 18
    Momentan nicht verfügbar

    Zimmer 19
    Frank / Trainer


    Alles Liebe, Julian!
    Mehr
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Neueste Aktivitäten
  •   Karl Schmidt hat den Beitrag vor 6 Monaten kommentiert
    Hey ihr lieben. Reist vielleicht jemand unter euch mit dem Auto an und könnte mich von Hattert am Bahnhof zur Mühle abholen? Das wäre wirklich eine große Erleichterung da die Unterkunft mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht zu erreichen ist.
    Dank...
    Hey ihr lieben. Reist vielleicht jemand unter euch mit dem Auto an und könnte mich von Hattert am Bahnhof zur Mühle abholen? Das wäre wirklich eine große Erleichterung da die Unterkunft mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht zu erreichen ist.
    Danke und Liebe Grüße
    Karl
    Mehr
    • Hi Karl,

      in Hattert (bzw. Hachenburg) wäre es sicherlich kein Thema, kurz von der Mühle rüberzufahren um Dich abzuholen. Allerdings würde ich Dir vorHi Karl,

      in Hattert (bzw. Hachenburg) wäre es sicherlich kein Thema, kurz von der Mühle rüberzufahren um Dich abzuholen. Allerdings würde ich Dir vorschlagen, erstmal zu gucken, ob Dich nicht schon jemand in Montabaur abholen kann. In Montabaur ist die Autobahnabfahrt und fast jeder, der nach Limbach fährt, kommt an Montabaur vorbei. Und ich denke, auch mit dem Zug ist Montabaur viel einfacher zu erreichen, da es mitten auf der Strecke "Frankfurt Hauptbahnhof - Flughafen Frankfurt - Flughafen Köln/Bonn - Köln Hauptbahnhof" liegt.

      Und wichtig wäre noch die Frage, wann Du überhaupt anreist. Donnerstag oder Freitag.

      Alles Liebe, Julian!
        Mehr...
      Gemeldet
    • Achja Ich reise am Freitag an, in Montabaur wäre ich dann um 17 Uhr ungefähr.
      Gemeldet
    • Hi Karl, wirst du morgen in Montabur abgeholt? Morgen werde ich sicher so zwischen 17 und 18 Uhr anreisen. Kann mich mit der Zeit aber nicht verbindliHi Karl, wirst du morgen in Montabur abgeholt? Morgen werde ich sicher so zwischen 17 und 18 Uhr anreisen. Kann mich mit der Zeit aber nicht verbindlich festlegen, da ich das Verkehrsaufkommen und die Staus auf den deutschen Autobahnen nicht abschätzen kann.
      .
        Mehr...
      Gemeldet
    • Hey Ronald, ich werde in Montabaur abgeholt, danken für dein Angebot auf jeden Fall!
      LG Karl
      Gemeldet
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   PoiZEN hat den Beitrag vor 6 Monaten kommentiert
    Hallo Freunde,

    waere es jmden moeglich, mich am 01. Juni gegen 15 Uhr (gegeben der Flixbus verspaetet sich nicht) , von Siegen abzuholen? Oder kennt jmd eine guete Moeglichkeit , wie ich von Siegen nach Limbach kommen koennte?

    beste...
    Hallo Freunde,

    waere es jmden moeglich, mich am 01. Juni gegen 15 Uhr (gegeben der Flixbus verspaetet sich nicht) , von Siegen abzuholen? Oder kennt jmd eine guete Moeglichkeit , wie ich von Siegen nach Limbach kommen koennte?

    beste Segenswuensche,

    Anatoli
    Mehr
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   Julian hat den Beitrag vor 6 Monaten kommentiert
    Ich glaube, ich kapiere die Nutzung hier nicht wirklich. Also noch einmal: Wenn ich es zeitlich schaffe, reise ich am Donnerstag Abend aus Bonn an. Will jemand mitfahren?

    Bis die Tage, Angelika
    • Hi Angelika,

      kein Problem, da bist Du nicht die einzige. Ich überarbeite gerade die ganze Website und dann wird es sehr viel logischer und übersichtlHi Angelika,

      kein Problem, da bist Du nicht die einzige. Ich überarbeite gerade die ganze Website und dann wird es sehr viel logischer und übersichtlicher.

      Der Grundgedanke, was viele falsch verstehen, ist auch etwas tricky: Wenn Dir jemand hier auf der Website eine Nachricht schickt bekommst Du von der Webseite eine Info: "... hat Dir eine Nachricht geschickt". Viele beantworten dann die Nachricht direkt per Mail und antworten damit eben auf die Benachrichtigung, nicht auf die Nachricht. Dadurch schickt jemand die Antwort gewissermaßen "an die Website" und nicht "an den Menschen".

      Deine Vorherige Nachricht an Gina hattest Du wohl aus genau diesem Grund an mich geschickt, nicht an sie. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, Dir das zu schreiben.

      Alles Liebe, Julian!
        Mehr...
      Gemeldet
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Karl Schmidt nimmt an diesem Veranstaltung teil
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   Kim19 hat den Beitrag vor 7 Monaten kommentiert
    Nun habe ich endlich im Forum eine Übersicht der Zimmer sowie ein paar "Zimmerregeln" definiert. Wer das alles durchgelesen hat kann sich gerne mit seinen Zimmerwünschen an mich wenden. Die Wünsche bitte hier posten und nicht per privater Mail an...Nun habe ich endlich im Forum eine Übersicht der Zimmer sowie ein paar "Zimmerregeln" definiert. Wer das alles durchgelesen hat kann sich gerne mit seinen Zimmerwünschen an mich wenden. Die Wünsche bitte hier posten und nicht per privater Mail an mich senden!Mehr
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   Armageddon666 hat den Beitrag vor 7 Monaten kommentiert
    Hallo allerseits,

    wie einige von Euch mitbekommen haben wurde der Seminarhof Lamplstätt zum 1. Januar verpachtet und all unsere dort gebuchten Termine einfach storniert. Der Termin für den Practitioner wird also an einem anderen Ort stattfinden,...
    Hallo allerseits,

    wie einige von Euch mitbekommen haben wurde der Seminarhof Lamplstätt zum 1. Januar verpachtet und all unsere dort gebuchten Termine einfach storniert. Der Termin für den Practitioner wird also an einem anderen Ort stattfinden, evtl. wird sich das Datum auch leicht verschieben.

    Meine bevorzugte Wahl für den neuen Ort ist die alte Mühle, die wir momentan kaufen wollen. Sollte das klappen, dann ergibt sich daraus auch für Euch ein großer Vorteil: Die Unterkunft wird dann bereits inklusive sein!

    Ich halte Euch so schnell ich kann auf dem Laufenden, ok?

    Alles Liebe, Julian!
    Mehr
    • Hi Julian schön das das mit der Mühle in rollen kommt, freu mich für dich.

      Wie kann ich mich denn hier anmelden für das Seminar ?
      Oder reicht es wennHi Julian schön das das mit der Mühle in rollen kommt, freu mich für dich.

      Wie kann ich mich denn hier anmelden für das Seminar ?
      Oder reicht es wenn ich auf *ICH NEHME TEIL* klicke ?
      Hab ja die Mitgliedschaft.
      Muss ich da erst noch freigeschaltet werden oder wie läuft das ab ?

      gruß Daniel
        Mehr...
      Gemeldet
    • Hi Daniel,

      wegen der begrenzten Zimmer ist künftig die Anmeldung über  https://www.nlp-deutschland.de/seminarkalender/seminare-uebersicht unbedingt noHi Daniel,

      wegen der begrenzten Zimmer ist künftig die Anmeldung über  https://www.nlp-deutschland.de/seminarkalender/seminare-uebersicht unbedingt notwendig. Und ja, ich weiß, bei dir stimmt da irgendwas noch nicht. Ich hoffe ich finde diese Woche die Zeit, das alles zu erledigen. Sorry, ist wirklich arg viel los mal wieder.

      Du bist beim Practitioner sicher dabei? Dann würde ich Dir schon direkt einen Schlafplatz reservieren.

      Alles Liebe, Julian!
        Mehr...
      Gemeldet
    • Hi Julian

      Nein bei diesem Prac kann ich leider doch nicht kommen.

      Bin zu 100 % aufjedenfall beim Time Out KW 25 (22.06.-24.06)., Zur rechten Zeit aHi Julian

      Nein bei diesem Prac kann ich leider doch nicht kommen.

      Bin zu 100 % aufjedenfall beim Time Out KW 25 (22.06.-24.06)., Zur rechten Zeit am Rechten Ort KW 26 (24.06-01.07.) und beim Prac KW KW28 (08.07.-15.07.) dabei.

      Außerdem noch bei weiteren Seminaren aber da kann ich mich ja dann selbst anmelden.
      Bis dahin wird es ja hoffentlich dann funktionieren.
        Mehr...
      Gemeldet
    • Hi Daniel,

      guck mal, ob inzwischen die Preisangaben bei Dir stimmen. Ich denke, ich habe den Fehler gefunden.

      Alles Liebe, Julian!
      Gemeldet
    • Huhu Julian.

      Ja danke hat endlich geklappt bin gerade dabei mich anzumelden bei den Seminare bei denen ich komme.

      Bis jetzt bin ich angemeldet bei THuhu Julian.

      Ja danke hat endlich geklappt bin gerade dabei mich anzumelden bei den Seminare bei denen ich komme.

      Bis jetzt bin ich angemeldet bei Time Out und Zur rechten Zeit am rechten Ort.

      freu mich drauf

      ps: bin gerade noch dabei mich bei weiteren Seminaren anzumelden.
        Mehr...
      Gemeldet
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Kim19 nimmt an diesem Veranstaltung teil
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • tinanlp2018 nimmt an diesem Veranstaltung teil
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • PoiZEN nimmt an diesem Veranstaltung teil
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Ein aktuelles Update: Heute steht die Unterschrift an und am Samstag die Übergabe. Das heißt: Ab Samstag ist unsere neue Seminarlocation fix und in unserern Händen.

    Dem Seminar steht also nichts mehr im Wege.
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • NLP-Fuchs nimmt an diesem Veranstaltung teil
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Heidi nimmt an diesem Veranstaltung teil
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Jürgen18 nimmt an diesem Veranstaltung teil
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Julian hat das Veranstaltungs-Bild aktualisiert
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Noch keine Aktivität vorhanden.
Fehler beim Laden das Tooltip.

Page