Menu
Cover wird geladen... Cover verschieben um es neu zu positionieren

Lust auf Geld

Details
Für viele Menschen steht Geld immer wieder für eine kaum zu steuernde Achterbahn: Manche haben mehr als sie brauche, and... Für viele Menschen steht Geld immer wieder für eine kaum zu steuernde Achterbahn: Manche haben mehr als sie brauche, andere wiederum kommen kaum über die Runden.

Sich den Glaubenssätzen über Geld zu widmen ist nur der Einstieg: Das passiert auf vielen Seminaren! Wir wollen weiter gehen, und sowohl erarbeiten, welche Abhängigkeiten zum Geld bestehen als auch die Freiheit entwickeln, so viel Geld zu haben wie wir wollen.

Dieses Seminar veranstalte ich zusammen mit Frank, und glaubt mir: Das Thema "Geld" hat Frank mehr als gemeistert. ;)
More
News Feed
Custom Filters
No custom filters available
Videos (0)
Noch keine Videos hochgeladen

Neueste Updates

Pinned Items
  •   Julian hat diesen Beitrag kommentiert
    Julian
    Hallo allerseits,

    etwas auf den letzten Drücker hier die Informationen zu den Zimmern, die es direkt im Seminarhotel gibt. An den Preisen hat sich nichts geändert, sie sind nach wie vor etwas höher als die regulären Zimmerpreise vom Haus, weil...
    Hallo allerseits,

    etwas auf den letzten Drücker hier die Informationen zu den Zimmern, die es direkt im Seminarhotel gibt. An den Preisen hat sich nichts geändert, sie sind nach wie vor etwas höher als die regulären Zimmerpreise vom Haus, weil einige Zusatzleistungen (Küchennutzung, Bettwäsche,...) bereits inklusive sind.

    Das Doppelzimmer kostet 77 Euro pro Person und das Einzelzimmer bei 107 Euro für das komplette Seminar (Freitag bis Sonntag). Nutzung der Küche inklusive.

    Das Appartement hat zwei Plätze, eine eigene Mini-Küche und kostet 97 Euro pro Person für das gesamte Seminar.

    Das große Zimmer, in dem ich normal bin, hat drei (einzelne) Betten und kann (!) als 3-Bett-Zimmer genutzt werden, falls drei Personen sich das teilen wollen. Ein Bett im 3-Bett-Zimmer kostet 57 Euro für das gesamte Seminar. Sofern sich keine drei Personen finden bleibe ich in dem Zimmer.

    Zimmer 1 - Zwei getrennte Betten
    Zimmer 2 - 1 Bett und 1 Schlafcouch
    Zimmer 3 - 1 Doppelbett (1,40m)
    Zimmer 4 - Zwei getrennte Betten - Susanne und Alexandra
    Zimmer 5 - Zwei getrennte Betten
    Zimmer 6 - Ein Doppelbett - Jacqueline und Matthias
    Zimmer 7 - Drei Betten - Julian
    Zimmer 8 - Ein Bett - Frank
    Zimmer 9 - Appartement - Belegt

    Alles Liebe, Julian!
    More
    • Julian
      Jacqueline, meldest Du Dich bitte noch an? Einfach oben auf "RSVP" und dann "Ich nehme Teil". Dadurch kriegst Du dann auch alle Infos.
    • Foxfire
      Wusste ich auch nicht, J Jetzt ist es klar.
      Übrigens HALLO an alle und bis Freitagabend (ab wann)?!
    • Julian
      Zwischen 19 und 20 Uhr ist Anreise.
    • MichaelS
      Hallo Julian, ich habe schon eine andere Unterkunft gewählt. Das hier war sehr kurzfristig und da ich unbedingt dabei sein wollte, gleich ein Hotel geHallo Julian, ich habe schon eine andere Unterkunft gewählt. Das hier war sehr kurzfristig und da ich unbedingt dabei sein wollte, gleich ein Hotel gesucht.

      Als Tipp: Bitte mit angeben, dass auch in diesem Seminarort eine Unterkunft zubuchbar ist. Mir war das nicht klar.

      Ich freue mich jedenfalls, nach "so langer" Zeit, wieder ein Seminar bei Dir zu besuchen.
      Michael

      PS:
      Auf Frank freue ich mich besonders. Ich durfte ihn ja schon ein paar Mal als Teilnehmer kennen lernen.
        Mehr...
    • Julian
      In allen (!) unseren Seminarlocations ist auch eine Unterkunft zubuchbar.
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Recent Activities
  •   Jaden hat diesen Beitrag kommentiert
    Hallo zusammen,

    das Seminar rückt näher und ich würde wirklich sehr gerne daran teilnehmen - dreht es sich doch um ein Thema, das bei mir (sehr ungerne) derzeit im Vordergrund steht.

    Im Moment bin ich leider ohne Arbeit und bekomme ALG II.

    Nun...
    Hallo zusammen,

    das Seminar rückt näher und ich würde wirklich sehr gerne daran teilnehmen - dreht es sich doch um ein Thema, das bei mir (sehr ungerne) derzeit im Vordergrund steht.

    Im Moment bin ich leider ohne Arbeit und bekomme ALG II.

    Nun "überfalle" ich euch mal ein wenig, denn vielleicht hat ja jemand von euch eine tolle Idee.

    Zwar habe ich ein Auto geliehen, doch würde ich selbstverständlich gerne am Freitag schon mit euch allen dabei sein - nun bin ich etwas ratlos (leider hat sich das bei mir nicht so ergeben wie gehofft).

    Pendelt vielleicht jemand selber auch aus der Nähe von Köln?

    Oder wohnt jemand sogar näher an Much als ich, bei dem ich unterkommen könnte?

    Hat irgendwer eine Idee, auf die ich noch gar nicht gekommen bin?

    Ich wäre auch über jede Anregung wirklich sehr glücklich.

    Liebe Grüße,
    Jaden

    More
    • Julian
      Hi Jaden,

      ich hoffe, daß das so kurz vor dem Seminar noch genügend Teilnehmer lesen konnten ... war halt ein wenig "kurz vor knapp", Dein Posting.

      Hi Jaden,

      ich hoffe, daß das so kurz vor dem Seminar noch genügend Teilnehmer lesen konnten ... war halt ein wenig "kurz vor knapp", Dein Posting.

      Alles Liebe, Julian!
        Mehr...
    • Jaden
      Hi Julian,

      ja, das stimmt wohl leider.

      Aber mir bleibt sonst noch die Variante mit dem Pendeln zwischen Köln und Much.

      Irgendwas wird noch irgenHi Julian,

      ja, das stimmt wohl leider.

      Aber mir bleibt sonst noch die Variante mit dem Pendeln zwischen Köln und Much.

      Irgendwas wird noch irgendwie gehen - ich bin noch am Ball.

      LG
      Jaden
        Mehr...
    • Julian
      Und es zeichnet sich ab, daß der Abend heute sehr wichtig wird. Einfach von der Planung her, und zwar gerade für Dich sehr wichtig wird, weil es darumUnd es zeichnet sich ab, daß der Abend heute sehr wichtig wird. Einfach von der Planung her, und zwar gerade für Dich sehr wichtig wird, weil es darum geht, wirklich an die Wurzeln zu gehen und dann ab morgen daran weiter aufbauen.

      Unter Umständen würde ich mir dann eher überlegen, heute abend schon das Budget für das Pendeln zu nutzen und zu kommen und dann zu gucken, ob Du dann für morgen/übermorgen eine Mitgahrgelegenheit zu finden.
        Mehr...
    • Jaden
      Ich hab das Auto und bin in wenigen Minuten unterwegs nach Much. Freue mich und hoffe, ich komme gut durch.
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   Julian hat diesen Beitrag kommentiert
    Hallo ihr lieben,

    Habe eben erst gesehen um was es bei dem ehemaligen "Joker Wochenende" gehen soll. Mangels ehrlichem Interesse am Thema möchte ich mich abmelden und wünsche euch ein tolles und erfolgreiches Seminar.

    Liebe Grüße

    Anja...
    Hallo ihr lieben,

    Habe eben erst gesehen um was es bei dem ehemaligen "Joker Wochenende" gehen soll. Mangels ehrlichem Interesse am Thema möchte ich mich abmelden und wünsche euch ein tolles und erfolgreiches Seminar.

    Liebe Grüße

    Anja
    More
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   Jaden hat diesen Beitrag kommentiert
    Hi Julian,
    da ich mit dem Auto komme und keine übernachtung benötige, würde ich gern wissen wann es am Samstag morgen losgeht. Du hast zwar Freitag19 Uhr angegeben.. im letzten Jahr haben die Wochenendseminare aber alle erst Samstag morgens...
    Hi Julian,
    da ich mit dem Auto komme und keine übernachtung benötige, würde ich gern wissen wann es am Samstag morgen losgeht. Du hast zwar Freitag19 Uhr angegeben.. im letzten Jahr haben die Wochenendseminare aber alle erst Samstag morgens begonnen... gruß Fabian
    More
    • Julian
      Wir fangen Freitag abend an. Wie tief wir schon in die Seminarinhalte einsteigen oder erstmal bei einem "gemütlichen Zusammenkommen" bleiben hängt wieWir fangen Freitag abend an. Wie tief wir schon in die Seminarinhalte einsteigen oder erstmal bei einem "gemütlichen Zusammenkommen" bleiben hängt wie immer von der Gruppe ab.

      Wann wir am Samstag früh beginnen stellt sich auch erst am Freitag abend heraus, wenn ich die Gruppe erlebe und wenn ich weiß, ob wir am Freitag schon tief in die Materie eingestiegen sind oder ob es am Freitag wirklich noch bei einem Zusammenkommen geblieben ist.

      Wenn Du sowieso nicht weit vom Seminarort unterkommst, warum willst du dann erst am Samstag kommen?
        Mehr...
    • Jaden
      Ich hatte die gleiche Frage - gut dass sie schon gestellt wurde.

      Bei mir wäre das zweiteilig, warum ich erst Samstag würde kommen wollen - ein FakIch hatte die gleiche Frage - gut dass sie schon gestellt wurde.

      Bei mir wäre das zweiteilig, warum ich erst Samstag würde kommen wollen - ein Faktor bei mir sind leider die Kosten. Hab zwar ein Auto zur Verfügung, aber fahren kann ich damit nicht umsonst. Das Bezin, das ich für die Fahrten von Köln aus und zurück brauche, muss ich selber aufbringen.

      Der andere Faktor wäre Stress, weil ich den Freitag über ne Menge unterwegs bin.
        Mehr...
    • Fabian
      Hey,
      ich werde bis FreitagmIttags arbeiten und dann von Berlin aus losfahren. Daher stellt sich mir die frage, ob ich direkt durchfahre nach Much odeHey,
      ich werde bis FreitagmIttags arbeiten und dann von Berlin aus losfahren. Daher stellt sich mir die frage, ob ich direkt durchfahre nach Much oder entspannt in die Heimat und fit am Samstag morgen auf der Matte zu stehen.


      Um zu vermeiden das ich für die nachricht "wir fangen samstag morgen an" den extra weg fahre, wollte ich einfach nachhören...
        Mehr...
    • Julian
      Hmmm ... daß bei einem Seminar, bei dem es um "Lust auf Geld" geht, die Menschen viel Stress in Kauf nehmen um ein paar Euro zu sparen ist irgendwie bHmmm ... daß bei einem Seminar, bei dem es um "Lust auf Geld" geht, die Menschen viel Stress in Kauf nehmen um ein paar Euro zu sparen ist irgendwie bezeichnend. Interessant finde ich auch, daß ich von einigen Menschen in meinem Umfeld weiß, wie eng das immer wieder mit dem Geld ist und wie oft sie sich gewünscht haben, mal so ein Seminar mitmachen zu können ... und jetzt wo so eine Gelegenheit da ist kommen lauter Gründe, warum es auf einmal doch nicht geht.

      Jaden, bei einem Seminar zum Thema "Lust auf Geld", das normal 327 Euro kostet, schmunzele ich ein wenig darüber, wenn Du lieber mehrfach zwischen Much und Köln pendeln willst nur um nicht einmal hundert Euro zu sparen. Das Essensthema noch gar nicht mit eingeplant, da die Küchennutzung ja in dem Zimmerpreis inklusive ist.

      Fabian, ich kenne Dich ja gut genug um zu wissen, daß für Dich "später kommen" nicht "fehlendes Einlassen" ist. Außerdem kennst Du die Gruppendynamiken, mit denen ich gerne arbeite, ja sehr gut. Von daher ist es für mich okay, wenn Du später kommst. Aber ich werde mich natürlich nicht in eine Verpflichtung begeben, indem ich Dir da etwas zusage. Das wäre unfair den anderen Teilnehmern gegenüber.

      Freitag Abend ist Anreisetag und je nachdem wie es passt fangen wir am Freitag abend an, mehr oder weniger in die Tiefe zu gehen. Das letzte Mal vor ein paar Woche, bei EMDR, haben wir am ersten Abend fast bis Mitternacht gearbeitet und es war sehr, sehr intensiv. Das war vorher nicht einzuschätzen, so etwas KANN eben passieren, MUSS aber nicht.

      Das Seminar ist auf die Teilnehmer ausgerichtet, die zu Seminarbegin da sind und bis Seminarende bleiben. Und ich werde nicht am Samstag früh den Großteil der Gruppe zwingen, etwas nachzuholen, nur weil ein oder zwei Teilnehmer der Meinung waren, der Freitag abend wäre nicht wichtig.

      Er KANN wichtig sein. MUSS er aber nicht. Ob er es ist entscheidet sich ... am Freitag abend.
        Mehr...
    • Jaden
      Ich schreibe dir mal privat, da mir das jetzt doch zu intim wird.

      Ich bin nicht der Meinung, dass es nicht wichtig ist. Und fragen wird man ja wohl Ich schreibe dir mal privat, da mir das jetzt doch zu intim wird.

      Ich bin nicht der Meinung, dass es nicht wichtig ist. Und fragen wird man ja wohl auch mal dürfen, oder?
        Mehr...
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   Julian hat diesen Beitrag kommentiert
    2. Posting-Versuch: Ich werde nicht am Seminar teilnehmen. - Euch Teilnehmenden wünsche ich geist-reiche Erkenntnisse! Habt viel Spaß! ??
    • tanja.loïc
      Es hat geklappt! 😊 - Julian, wenn Du möchtest, schildere ich Dir das konkrete Beispiel, bei dem ich Usability vermisst habe. LG
    • Julian
      Es ist doch immer wieder spannend, wenn ein Teilnehmer erst "unbedingt kommen will" und dann absagt.
      Aber ich will es gar nicht weiter kommentieren. EEs ist doch immer wieder spannend, wenn ein Teilnehmer erst "unbedingt kommen will" und dann absagt.
      Aber ich will es gar nicht weiter kommentieren. Es ist, wie immer, nicht meine Entscheidung, wer sich wann welchem Thema stellt.
        Mehr...
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Fabian
    Fabian will be attending this event
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Jacqueline
    Jacqueline will be attending this event
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   alexandra.blume-sibbel hat diesen Beitrag kommentiert
    Wie läuft das mit der Verpflegung denn wohl ab? (von wegen Küchenbenutzung)
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Guten Morgen,
    Susanne und ich nehmen ein Doppelzimmer mit Einzelbetten.
    Liebe Grüße
    Alexandra
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Foxfire
    Foxfire will be attending this event
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • MichaelS
    MichaelS will be attending this event
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   susanne.westermann hat diesen Beitrag kommentiert
    Hallo Ihr Lieben? - Wer reist aus dem Norden an? Fahrgemeinschaft erwünscht? Liebe Grüße aus Hamburg!
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   susanne.westermann hat diesen Beitrag kommentiert
    Hallo Julian, herzlichen Dank für Dein tolles Angebot vom Live-Stream und ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen. Ist der Seminarstandort auch in Much?
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Julian, auch ich danke Dir für dieses großartige Angebot! WOW! - Ich freue mich sehr!!! :-)
    Herzlichste Grüße!
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   Julian hat diesen Beitrag kommentiert
    Habe eben erst den Link gefunden...hab vorhin im live stream angefragt....
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • susanne.westermann
    susanne.westermann will be attending this event
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Noch keine Aktivität vorhanden.
Unable to load tooltip content.

Online

  • Julian
  • mario.jacobitz
  • Wolfest
  • Lisa
  • BjörnS
  • ChrisK
  • AFischer
  • Franjipani
  • Kermit
  • tobias.reinhardt
  • BettyBoop
  • Ida

Ausbildungen

NLP-Practitioner
  1.   12 Teilnehmer
  2.   29th Sep, 2017 20:00
Memento Mori
  1.   30 Teilnehmer
  2.   6th Okt, 2017 20:00
NLP-Master
  1.   18 Teilnehmer
  2.   8th Okt, 2017 20:00
Die Ausbildung zum Coach
  1.   12 Teilnehmer
  2.   4th Nov, 2017 14:00
NLP-Practitioner
  1.   3 Teilnehmer
  2.   1st Jun, 2018 20:00

Seminare

NLP-Practitioner
  1.   12 Teilnehmer
  2.   29th Sep, 2017 20:00
Memento Mori
  1.   30 Teilnehmer
  2.   6th Okt, 2017 20:00
NLP-Master
  1.   18 Teilnehmer
  2.   8th Okt, 2017 20:00
Die Ausbildung zum Coach
  1.   12 Teilnehmer
  2.   4th Nov, 2017 14:00
NLP-Practitioner
  1.   3 Teilnehmer
  2.   1st Jun, 2018 20:00