Einleitung
Gepinnte Beiträge
    Neueste Aktivitäten
    •   Karl Schmidt hat den Beitrag vor 1 Jahr kommentiert
      Hey ihr lieben. Reist vielleicht jemand unter euch mit dem Auto an und könnte mich von Hattert am Bahnhof zur Mühle abholen? Das wäre wirklich eine große Erleichterung da die Unterkunft mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht zu erreichen ist.
      Dank...
      Hey ihr lieben. Reist vielleicht jemand unter euch mit dem Auto an und könnte mich von Hattert am Bahnhof zur Mühle abholen? Das wäre wirklich eine große Erleichterung da die Unterkunft mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht zu erreichen ist.
      Danke und Liebe Grüße
      Karl
      Mehr
      • Julian
        Hi Karl,

        in Hattert (bzw. Hachenburg) wäre es sicherlich kein Thema, kurz von der Mühle rüberzufahren um Dich abzuholen. Allerdings würde ich DirHi Karl,

        in Hattert (bzw. Hachenburg) wäre es sicherlich kein Thema, kurz von der Mühle rüberzufahren um Dich abzuholen. Allerdings würde ich Dir vorschlagen, erstmal zu gucken, ob Dich nicht schon jemand in Montabaur abholen kann. In Montabaur ist die Autobahnabfahrt und fast jeder, der nach Limbach fährt, kommt an Montabaur vorbei. Und ich denke, auch mit dem Zug ist Montabaur viel einfacher zu erreichen, da es mitten auf der Strecke "Frankfurt Hauptbahnhof - Flughafen Frankfurt - Flughafen Köln/Bonn - Köln Hauptbahnhof" liegt.

        Und wichtig wäre noch die Frage, wann Du überhaupt anreist. Donnerstag oder Freitag.

        Alles Liebe, Julian!
          Mehr...
        0
        0
        0
        0
        0
        0
        Gemeldet
      • Karl Schmidt
        Achja Ich reise am Freitag an, in Montabaur wäre ich dann um 17 Uhr ungefähr.
        0
        0
        0
        0
        0
        0
        Gemeldet
      • ronald.mathys
        Hi Karl, wirst du morgen in Montabur abgeholt? Morgen werde ich sicher so zwischen 17 und 18 Uhr anreisen. Kann mich mit der Zeit aber nichtHi Karl, wirst du morgen in Montabur abgeholt? Morgen werde ich sicher so zwischen 17 und 18 Uhr anreisen. Kann mich mit der Zeit aber nicht verbindlich festlegen, da ich das Verkehrsaufkommen und die Staus auf den deutschen Autobahnen nicht abschätzen kann.
        .
          Mehr...
        0
        0
        0
        0
        0
        0
        Gemeldet
      • Karl Schmidt
        Hey Ronald, ich werde in Montabaur abgeholt, danken für dein Angebot auf jeden Fall!
        LG Karl
        0
        0
        0
        0
        0
        0
        Gemeldet
      Beitrag wartet auf Freischaltung
      Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
    • Karl Schmidt nimmt an NLP-Practitioner teil
      Beitrag wartet auf Freischaltung
      Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
    • Karl Schmidt hat sich gerade auf der Seite registriert
      Beitrag wartet auf Freischaltung
      Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
    Noch keine Aktivität vorhanden.
    Fehler beim Laden das Tooltip.

    Page