Einleitung
Gepinnte Beiträge
    Neueste Aktivitäten
    •   Julian hat den Beitrag vor 3 Jahren kommentiert
      Willkommen an alle, die mit DASAGO auf dem Weg zu ihrem ganz persönlichen Ziel gelangen möchten.

      Vergleichbar ist unser Weg mit dem des englischen Gentlemans Phileas Fogg, dem im Roman von Jules Verne in 80 Tagen eine Reise um die Welt gelingt....
      Willkommen an alle, die mit DASAGO auf dem Weg zu ihrem ganz persönlichen Ziel gelangen möchten.

      Vergleichbar ist unser Weg mit dem des englischen Gentlemans Phileas Fogg, dem im Roman von Jules Verne in 80 Tagen eine Reise um die Welt gelingt. Bei DASAGO musst du jedoch keinen Koffer packen oder dich in Gefahr begeben - denn bei uns heißt das Ziel:

      In 80 Tagen zu mehr Wohlstand, Glück, Lebensqualität und Gesundheit gelangen.

      In dieser Zeit wird es Momente geben, in denen die Motivation schwindet, in denen man den Glauben an das Ziel oder das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten verliert. Doch gerade hier wird dir DASAGO helfen durchzuhalten, um zu erfahren was demjenigen möglich ist, der sich auf sein persönliches Potential verlässt.

      Zuerst wird dir beschrieben wie DASAGO funktioniert und warum du DASAGO und seinen Methoden und Prinzipien vertrauen kannst. DASAGO verwendet klare Worte in einer Sprache, die jeder versteht und macht deutlich, dass jeder - auch ohne Hochschulabschluss - seine selbst gesteckten Ziele erreichen kann.

      DASAGO ist dein Werkzeug zum Rauchen abgewöhnen, erfolgreich abzunehmen, Diät zu halten oder ein anderes persönliches Ziel zu erreichen. Nutze dein Werkzeug DASAGO mit Motivation für jeden Tag und inkl. Planungshilfen für einmalig nur 14,95 EUR.
      Mehr
      0
      0
      0
      0
      0
      0
      • Julian
        Hi "E",

        die Wahrscheinlichkeit, daß Du damit Erfolg hast, liegt wohl im Promillebereich. Wieso? Weil die Werbung, die Du hier "reinklatscht",Hi "E",

        die Wahrscheinlichkeit, daß Du damit Erfolg hast, liegt wohl im Promillebereich. Wieso? Weil die Werbung, die Du hier "reinklatscht", einfach nur "reingeklatschte Werbung" ist.

        Kein Rapport, keine Kontaktaufnahme, einfach nur ein "Hier ist ein tolles Produkt ... zahle 14,95 Euro dafür". Päng. Wen soll das interessieren? Wird man nicht per TV und per Spam schon genug mit solcher Werbung "zugemüllt"?

        Vor 8 Monaten hast Du im Forum geschrieben, daß "ein gutes Profilfoto demnächst folgt". Nach acht Monaten ist nichts davon da, gleichzeitig entspricht Dein Benutzername einfach nur dem Produkt, welches Du verkaufen willst und dein Name ist bei Deinen Forenbeiträgen mit mit "E" angegeben, hier bei der Werbung steht gar nichts merh dabei.

        Am Ende dieses Postings schreibst Du "...warum Du DASAGäo und seinen Methoden und Prinzipien vertrauen kannst". Wenn sich der Verkäufer des Produktes selbst versteckt, kein Bild von sich zeigt, seinen Namen nicht sagt ... wieso sollte man dann dem Produkt vertrauen?

        Alles Liebe, Julian!
          Mehr...
        0
        0
        0
        0
        0
        0
        Gemeldet
      • Julian
        Und noch ein Nachtrag: Der Text von Dir ist eine exakte Kopie des Werbetextes auf Deiner Website. Soll sich davon jemand persönlcih angesprochenUnd noch ein Nachtrag: Der Text von Dir ist eine exakte Kopie des Werbetextes auf Deiner Website. Soll sich davon jemand persönlcih angesprochen fühlen?  Mehr...
        0
        0
        0
        0
        0
        0
        Gemeldet
      Beitrag wartet auf Freischaltung
      Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
    • dasago hat das Abzeichen Neuling freigeschaltet
      Neuling
      Sei Teil der Community. Um dieses Abzeichen freizuschalten, musst Du Dich auf der Seite registrieren.
      0
      0
      0
      0
      0
      0
      Beitrag wartet auf Freischaltung
      Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
    • dasago hat sich gerade auf der Seite registriert
      Beitrag wartet auf Freischaltung
      Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
    Noch keine Aktivität vorhanden.
    Fehler beim Laden das Tooltip.

    Page