juliankleinErst einmal vielen Dank für Dein Vertrauen und Dein Interesse!

 Nun liegt es an uns allen, dieses Angebot weiter zu verbreiten und dafür zu sorgen, daß der günstigst mögliche Preis erreicht wird. Ich verspreche Dir: Ich mache ordentlich Werbung und versuche, es so weit wie möglich zu verbreiten. Durch Deine Hilfe geht das noch besser: Teile dieses Angebot bei Facebook, erzähle Deinen Freunden davon und verschicke eine eMail, wenn Du weißt, da hat jemand Interesse an guten Seminaren und guten Angeboten.

Das größte Netzwerk ist natürlich wieder mal Facebook. Hier kannst Du einfach auf den Teilen-Button klicken, der unten steht. Und dann ist es von Vorteil, wenn Du noch eine persönliche Nachricht bei dem Facebook-Eintrag schreibst, damit jeder weiß, daß es sich hier nicht um irgendwelche automatisierten Werbeverfahren handelt sondern eine wirkliche Empfehlung ist!

Und keine Bange: Es gibt kein Risiko, daß es in den Seminaren zu voll wird, wenn dieses Angebot sich zu weit herumspricht. Der günstigste Preis von 1.999,99 Euro wird bei genau 100 Teilnehmern erreicht, und dann ist auch Schluß: Es ist auf 100 Teilnehmer limitiert!

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Page