Herzlichen Glückwunsch!

Deine Anmeldung ist bei uns eingegangen, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Entscheidung und vielen Dank für Dein Vertrauen!
Wir haben Dir auch per eMail noch eine Anmeldebestätigung zugeschickt, in der Du weitere Details z.B. zu den Seminarzeiten und dem Seminarort findest und in der die notwendigen Unterlagen als PDF angehängt sind.

Was ist nun für Dich zu tun?

Das wichtigste hast Du getan: Deine Entscheidung zu dem Seminar ist ein großartiger Schritt, weiter über Dich hinauszuwachsen und Deine Zukunft immer schöner zu gestalten. Es gibt nun noch einige Punkte, mit denen Du den Weg zu Deinem Erfolg weiter optimieren und all unsere Ressourcen nutzen kannst. Die unten aufgezählten Schritte sind alles Angebote an Dich, mit denen Du unser Angebot optimal und zu Deinem größten Vorteil nutzen kannst.

 

 

1. Facebook

Facebook mag umstritten sein, doch es führt kaum ein Weg daran vorbei. Daher haben wir alle unsere Veranstaltungen auch bei Facebook eingestellt und halten auch über Facebook den Kontakt mit unseren Teilnehmern aufrecht.

Falls Du einen Facebook-Account hast liegt es nahe, in der Box links einmal kurz auf "gefällt mir" zu klicken um stets auf dem laufenden zu bleiben. Auch kannst Du über Facebook gut mit  anderen unserer Teilnehmer in Kontakt treten.

 

 

{guest}

2. Unsere eigene Community

Darüber hinaus bieten wir auch unsere eigene Community an. Der Großteil unserer Teilnehmer ist auch in unserer eigenen Community registriert um sich auf ein Seminar vorzubereiten, um Kontakt zu den anderen Teilnehmern zu halten, für Absprachen bezüglich Fahrgemeinschaften oder Unterkünfte während des Seminares und, natürlich, die erste Wahl bei Inhaltlichen Fragen oder zur Aufarbeitung von Seminarinhalten.

Jetzt Registrieren / Einloggen!

Die Registrierung in unserer Community ist für Seminarteilnehmer kostenlos. Du kannst dich jetzt von Hand registrieren oder Du klickst einfach auf den Facebook-Button.

{/guest}

 

 

{!guest}

2. Unsere eigene Community

Falls Du nicht schon aktiv bist macht es jetzt ganz besonders viel Sinn, Kontakt zu anderen Teilnehmern in unserer Community aufzunehmen. Du kannst Dich auf ein Seminar vorbereiten, Kontakt zu den anderen Teilnehmern zu halten, Absprachen bezüglich Fahrgemeinschaften oder Unterkünfte während des Seminares treffen und, natürlich, Seminarinhalte aufarbeiten.

Die wichtigsten Links!

  1. In unserem Forum findest Du die einfachste und schnellste Kontaktmöglichkeit
  2. In der Veranstaltungsübersicht kannst Du herausfinden, wer sonst noch zu dem Seminar geht, und direkt mit den Teilnehmern eines spezifischen Seminares in Kontakt treten.

{/guest}

 

Page