Geht Corona zuende?

Geht Corona zuende?

Nach und nach scheint sich die Situation in unserem Land zu lockern: Die Zahlen gehen runter, obwohl die Menschen sich mehr und mehr Freiheiten rauszunehmen scheinen. So zumindest mein (persönlicher) Eindruck. Und so steht die Frage im Raum, wann es weitergeht mit den Seminaren bei NLP-Deutschland.de

Coaching Ausbildung
Thies Stahl in der Coaching-Ausbildung 2019

Glücklicherweise haben wir bei NLP-Deutschland.de diesbezüglich eine sehr entspannte Situation: Da wir unser eigenes Seminarhaus haben, einen riesigen Seminarraum, genügend Zimmer für die Teilnehmer (es ist ein ehemaliges Hotel) und unser Haus nicht an fremde Veranstalter vermieten sind wir in unseren Planungen völlig frei: Sobald die aktuelle Lage es zulässt können wir direkt durchstarten, wir müssen bei keinem Hotel freie Termine suchen oder uns anderweitig absprechen.

Während der Corona-Phase bieten wir übrigens allen Interessenten den NLP-Practitioner zum ermäßigten Preis an, also nicht für 2.490 Euro sondern für 1.490 Euro. Es ist also ein sehr guter Moment, Dich für eine NLP-Ausbildung zu entscheiden. Die Unterkunft ist wie oben schon gesagt inklusive.

Photographer: Fabian Blank | Source: Unsplash

Bis zum Ende der Lockdown-Phase habe ich die von uns geplanten Seminartermine in unserem Seminarkalender zwar veröffentlicht, eine Buchung ist jedoch noch nicht möglich. Dadurch möchte ich jedem einerseits so viel Planungsmöglichkeit wie möglich zu geben, andererseits aber vermeiden, daß sich bereits Teilnehmer zu einem festen Termin anmelden, während noch nicht sicher ist, daß der Termin stattfinden kann. Sobald wir die Freigabe für Präsenzseminare vor Ort haben werde ich als erstes die Teilnehmer anmailen, die den Practitioner schon gebucht aber noch nicht wahrgenommen haben, so daß sie hier die erste Terminwahl haben.

Photographer: Eric Rothermel | Source: Unsplash

Allerdings gilt für mich auch, daß ich keinesfalls aus wirtschaftlichen Gründen den Seminarbetrieb früher aufnehmen will als es richtig scheint. Was diese Geldgier anrichten kann haben wir in Ischgl gesehen und ich mache lieber einen Monat zu spät auf als einen Monat zu früh.

Organisation

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Previous reading
Kann man Hypnose lernen oder ist das angeboren?
Next reading
Gibt es eine Coaching Ausbildung Berlin?