Gibt es eine Coaching Ausbildung Berlin?

Coaching Ausbildung Berlin

In den letzten Wochen kommen immer wieder Anfragen, ob wir nicht endlich mal eine Coaching-Ausbildung in Berlin anbieten wollen. Berlin wäre doch eine so tolle Stadt, es gibt so viele tolle Menschen dort und so weiter. Und ja, wir haben vor vielen Jahren auch Ausbildungen in Berlin angeboten, doch momentan wäre das Quatsch.

Zum einen haben wir unser eigenes Seminarhaus, und das ist nicht in Berlin. Warum spricht das gegen den Coach in Berlin? Wir leben hier im Paradies, haben unseren eigenen Seminarraum, fühlen uns pudelwohl und … all das haben wir ohne zusätzliche Kosten. Davon profitieren auch die Teilnehmer, denn die Unterkunft ist in allen unseren Seminaren bereits inklusive. Warum also sollen wir unser Paradies verlassen und dafür auch noch zusätzlich Geld bezahlen?

Photographer: Austin Distel | Source: Unsplash

Darüber hinaus arbeiten wir gerade an unserer Online-Ausbildung zum Trainer & Coach. Auch wenn das natürlich nicht mit einer Präsenz-Ausbildung zu vergleichen ist, unser Ziel hierbei ist es, die Menschen unabhängig von Reisezeit, Entfernung und einfach dem Ort zu machen, an dem eine Ausbildung stattfindet. Auch wenn eine Online-Ausbildung niemals eine Präsenz-Ausbildung ersetzen kann, sie kann zumindest Teile davon abdecken (und Teile hinzufügen, die bei einer Präsenz-Ausbildung gar nicht möglich wären). Dazu kommt, daß diese Online-Ausbildung zum Trainer & Coach kostenlos sein wird.

Für jemanden, der eine Coach Ausbildung machen will, gibt es also genügend Wege. Entweder er lässt die Großstadt hinter sich und kommt zu uns in´s Paradies, wo die Unterkunft bereits inklusive ist, oder er bleibt in Berlin, sucht sich einen anderen Trainer und ergänzt die Ausbildung, die er dort machen kann, mit der Online-Ausbildung bei uns.

Allgemein

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Previous reading
Geht Corona zuende?
Next reading
Verkauf mit ALLEN Mitteln?