+ Antworten
Seite 1 von 5
1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Unsere Trance aus München - Kostenloser Download für alle Teilnehmer des Studi-Pracs

Töpfernes Mitglied Reacher Tadaaaa !!! Reacher Tadaaaa !!! Avatar von Reacher
    Thanks
    35

Unsere Trance aus München - Kostenloser Download für alle Teilnehmer des Studi-Pracs

Hallo Ihr Lieben,

der eine oder andere wird sich noch an die Trance von Axel und mir erinnern, die wir am Abend des ersten Tages von Block I gemacht haben (wobei es ja auch Teilnehmer gegeben haben soll, die sich schon geich danach an überhaupt nichts mehr erinnern konnten...).

Wir haben jetzt auf jeden Fall endlich die Zeit gefunden, die Aufnahme soweit zu überabeiten, dass sie jetzt bei uns im Shop steht.
    Es handelt sich wirklich um ein besonders Werk, da wir in dieser Trance parallel mit alten Blockaden und neuen Zielen gearbeitet haben. Daher trägt sie auch den schönen Titel: "Loslassen und Durchstarten" und steht von ab sofort für 19,95 € zum Download bereit!

Da Ihr aber so eine geile Gruppe wart und wie aber bereits in München versprochen, wird es für alle Teilnehmer des Studi-Pracs ein besonderes Angebot geben! Wenn Ihr bei der Bestellung den Gutschein-Code MUCRULEZ09 eingebt, ist der Download komplett GRATIS!!

Wir wünchen Euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auf Euer Feedback.

Alles Liebe
    Ilja
    Unser Highlight: "Hypno Masterclass" die zertifizierte Hypnose Ausbildung. 7 Tage im Oktober 2010 , die auch Dein Leben verändern werden!

Mehr Infos und Anmeldung unter:

www.nlp-egotuning.de

2. The Following 13 Users Say Thank You to Reacher For This Useful Post:

AchimM (6. July 2009), Annie35 (6. July 2009), bulle (7. July 2009), ceLine (6. July 2009), dieMeike (7. July 2009), Dirk_Christian (8. July 2009), Feelgood (28. July 2009), QBic (6. July 2009), R*ckstar (6. July 2009), Ronja (6. July 2009), seczo (6. July 2009), soemia (6. July 2009), ThomaSCH (9. July 2009)

Baumwoll-Mitglied R*ckstar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von R*ckstar
    Thanks
    21

AW: Unsere Trance aus München - Kostenloser Download für alle Teilnehmer des Studi-Pr

wow das ist echt umwerfend und einfach klasse! Nur was wenns mir da wieder die Schuhe auszieht???

Ledernes Mitglied Ronja bringt sich immer mehr hier ein, und das ist einfach toll! Avatar von Ronja
    Thanks
    22

AW: Unsere Trance aus München - Kostenloser Download für alle Teilnehmer des Studi-Pr

Hallo Ihr Beiden,

vielen lieben Dank

Viele Grüße
    ein ganz großes Lachen
    Angelika

PS: Ein Hammer Banner ( und ich weiss warum ich so darauf anspringe )
    Das Leben ist einfach nur toll

Ledernes Mitglied Nikola befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Nikola
    Thanks
    9

Hallo Ilja,
    Hallo Axel,

die Trance war echt der Hammer, deswegen freu ich mich, dass ich sie mir nochmal anhören kann.

Viele liebe Grüße nach Berlin!

Diamant-Mitglied Axel_Wehner ist ein wunderbarer Anblick Axel_Wehner ist ein wunderbarer Anblick Axel_Wehner ist ein wunderbarer Anblick Axel_Wehner ist ein wunderbarer Anblick Axel_Wehner ist ein wunderbarer Anblick Axel_Wehner ist ein wunderbarer Anblick Axel_Wehner ist ein wunderbarer Anblick Avatar von Axel_Wehner
    Thanks
    197

Zitat Zitat von R*ckstar Beitrag anzeigen
    wow das ist echt umwerfend und einfach klasse! Nur was wenns mir da wieder die Schuhe auszieht???
    Zeit nehmen, auch hinterher genug Zeit einplanen, ein Telefon in der Nähe haben und mich anrufen.

doch es kann dir nicht nochmal die schuhe ausziehen, ist ja schon passiert, es sei denn DU willst das, dann aber kannst auch DU damit umgehen.

alles Liebe
    Axel
    Life Design Weekend in Berlin vom 29. bis 30 Mai 2010
    Sei dabei!

7. The Following 2 Users Say Thank You to Axel_Wehner For This Useful Post:

Michael@StudPrac (6. July 2009), ThomaSCH (9. July 2009)

Baumwoll-Mitglied soemia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Blog-Einträge
    2
    Thanks
    35

Au JAAAA *freu

Habe leider so gar keine Ahnung gehabt was bei eurer ersten Trance so abging, worum es ging... Nur das sie gut für mich war weiß ich noch...

Daher vieeeeelen vieeelen Dank für dieses tolle Angebot und eine ganz herzliche virtuelle Umarmung....!!!!!

Sonja

9. The Following User Says Thank You to soemia For This Useful Post:

Axel_Wehner (7. July 2009)

Rosenmitglied Garwall Tadaaaa !!! Garwall Tadaaaa !!! Garwall Tadaaaa !!! Avatar von Garwall
    Blog-Einträge
    17
    Thanks
    18

Das ist aber lieb. Ich habe sie ja schon und nutze sie immer wieder. Sie ist anders alle mir bisher bekannten und dieses Verwobensein von den zwei Stimmen und den zwei Strängen macht sie jedesmal andersartig. Mein Unterbewußtsein dockt sich immer wieder so, als höre es sie zum ersten Mal, an und immer noch schenkt sie mir neue und überaschende Bilder und Eindrücke. Ich bin noch lange nicht satt davon. Dankeschön, ihr Beiden!
    Nur wer sich selbst wertschätzt, um die eigenen Widersprüche und um sein inneres Chaos weiß und sich gerade deswegen wohlwollend und liebevoll im Spiegel betrachten und annehmen kann, wird sich in Demut beugen und voller Stolz aufrecht stehen können.

www.spurenleserin.com

11. The Following 2 Users Say Thank You to Garwall For This Useful Post:

Axel_Wehner (6. July 2009), Reacher (6. July 2009)

Ledernes Mitglied Ronja bringt sich immer mehr hier ein, und das ist einfach toll! Avatar von Ronja
    Thanks
    22

Guten Morgen,

ich habe die Trance gestern gehört und sage nur woooooooooohhhh.... als ich sie in München erlebt habe, habe ich zwar Euere Stimmen gehört und dachte 2 Redner toll, aber den Inhalt nur mit meinem Unterbewußtsein wahrgenommen.....doch gestern hab ich beiden Texten gleichzeitig folgen können und war dabei tief in mir..........zum Ende kamen bei mir die befreienden, glücklichen, überschäumende Tränen ........und ein Gefühl ja so ist es .........alles ist in mir............ den Berg werde ich in meinem Tempo erklimmen und dann auf der Bühne meines Lebens stehen ( hatte ich ja auch schon geträumt im Seminar )

Danke, für dieses tolle Gefühl und ich werde die Trance sicher noch ganz oft hören.

Viele liebe Grüße
    ein sonniges Lachen
    Angelika
    Das Leben ist einfach nur toll

13. The Following User Says Thank You to Ronja For This Useful Post:

Baumwoll-Mitglied soemia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Blog-Einträge
    2
    Thanks
    35

Gestern Abend habe ich mich auf die Reise gemacht, geleitet von euren beiden Stimmen...
    Das letzte Mal( in München) war ich direkt eingeschlafen, weil mir euer Duett einfach zu verwirrend war, mein Bewusstsein hatte sofort abgeschaltet und nach der Trance wurde ich einfach wach und hatte keine Ahnung was genau abgelaufen war.

Gestern Abend konnte ich euch beiden folgen, es war sehr interessant und die Bilder waren gut, doch die Gefühle und Erkenntnisse waren genial... Ich freue mich darauf sie bald wiederzuhören, ich saß danach noch lange wach und habe einfach das gute Gefühl in mir genossen...

15. The Following User Says Thank You to soemia For This Useful Post:

Baumwoll-Mitglied AchimM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Thanks
    25

Hallo Ilja,
    hallo Axel,

auch ich habe mir gestern die Trance angehört...schön gemütlich auf dem Sofa mit meinem I-Pod auf so einer Lautsprecherbox von JBL. Und obwohl ich mich noch fit fühlte, bin ich doch irgendwann weggedämmert, hatte mein I-Pod auf Repeat eingestellt und bin um 4:30 Uhr heute Morgen auf meiner Couch wieder aufgewacht und schlaftrunken ins Bett geklettert.

Jetzt, da ich schon ein paar Stunden im Büro sitze, fühle ich mich sehr gut und es erinnert mich schon sehr an "Durchstarten".

Vielen Dank an Euch.

Alles Liebe
    Achim

17. The Following User Says Thank You to AchimM For This Useful Post:

Dieser Link wird vor allem über diese Suchbegriffe gefunden:

superforum

commodi

forum

tendrassil

seoforums.org

moon