+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bilder, Bilder!

Administrator Julian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Avatar von Julian
    Thanks
    78
    Thanked 1.166 Times in 543 Posts

Bilder, Bilder!

Mit der Ausrede "Submodalitäten" wäre es möglich, aber so wirklcih hat dieser Beitrag nichts mit NLP zu tun. Vielmehr mit einem neuen "Spielzeug".

Seit vier Tagen habe ich eine neue Kamera. Und eine neue Technik. Beides zusammen ist ziemlich elegant, so habe ich einfach mal den heutigen Sonnenuntergang bei mir aus der Wohnung fotografiert.

Und da ich das Bild so toll finde interesseirt mich mal Eure Meinung dazu.

Alles Liebe, Julian!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Bilder, Bilder!-sonnenuntergang.jpg  

2. The Following User Says Thank You to Julian For This Useful Post:

Dirk_Christian (13. April 2008)

Kronjuwelenmitglied wissenslust ist ein wunderbarer Anblick wissenslust ist ein wunderbarer Anblick wissenslust ist ein wunderbarer Anblick wissenslust ist ein wunderbarer Anblick wissenslust ist ein wunderbarer Anblick wissenslust ist ein wunderbarer Anblick wissenslust ist ein wunderbarer Anblick Avatar von wissenslust
    im Örtchen nahe des Himmels :-) -> sagte ein deutscher Dichter
    Thanks
    1.692

AW: Bilder, Bilder!

*schmunzel* ja ein schönes Bild. Vor allem, daß soviel Natur bei dir aus der Wohnung zu sehen ist. Ich liebe Sonnenuntergänge und zelebriere sie so oft es geht.

Bei uns im Ort gibt es zig wunderschöne Orte an dem ich die Sonnenuntergänge beobachte und auch viel fotographiere. Ich hänge mal einen an der mir auch besonders gefällt.

herzliche liebe Grüsse
    Rahel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Bilder, Bilder!-huehnersedel-schneesonnenuntergang_2_1.jpg  
    Handeln macht Träume zur Realität
    Folge deiner inneren Stimme

4. The Following 2 Users Say Thank You to wissenslust For This Useful Post:

Dirk_Christian (13. April 2008), Janus (13. April 2008)

Kronjuwelenmitglied Dirk_Christian genießt hohes Ansehen Dirk_Christian genießt hohes Ansehen Dirk_Christian genießt hohes Ansehen Dirk_Christian genießt hohes Ansehen Dirk_Christian genießt hohes Ansehen Dirk_Christian genießt hohes Ansehen Dirk_Christian genießt hohes Ansehen Dirk_Christian genießt hohes Ansehen Dirk_Christian genießt hohes Ansehen Dirk_Christian genießt hohes Ansehen Dirk_Christian genießt hohes Ansehen Avatar von Dirk_Christian
    Thanks
    1.046
    Thanked 1.040 Times in 569 Posts

Ohjaaaaa Sonnenuntergänge ..... *träum*

Am vergangenen Donnerstag musste ich auch auf den Auslöser drücken und ohne Nachbearbeitung kam heraus:

Alles Liebe,
    Dirk

www.nlp-daycoaching.de
    NLP-Training, Practitioner- und Master-Ausbildungen, Coaching

Silbermitglied Michael@StudPrac Tadaaaa !!! Michael@StudPrac Tadaaaa !!! Michael@StudPrac Tadaaaa !!! Avatar von Michael@StudPrac
    Blog-Einträge
    1
    Thanks
    181

Da hab ich auch noch eins im Angebot .. Titel "Fränkische Abendträume"

Liebe Grüße, Michael

(PS für Dirk: Bis auf den Rahmen natürlich auch alles Natur pur .. :P)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Bilder, Bilder!-p8280964_20x30_rahmen_small.jpg  
    Imagination is everything! It is the preview of lifes coming attractions!

7. The Following User Says Thank You to Michael@StudPrac For This Useful Post:

Dirk_Christian (13. April 2008)

Kronjuwelenmitglied Dirk_Christian genießt hohes Ansehen Dirk_Christian genießt hohes Ansehen Dirk_Christian genießt hohes Ansehen Dirk_Christian genießt hohes Ansehen Dirk_Christian genießt hohes Ansehen Dirk_Christian genießt hohes Ansehen Dirk_Christian genießt hohes Ansehen Dirk_Christian genießt hohes Ansehen Dirk_Christian genießt hohes Ansehen Dirk_Christian genießt hohes Ansehen Dirk_Christian genießt hohes Ansehen Avatar von Dirk_Christian
    Thanks
    1.046
    Thanked 1.040 Times in 569 Posts

Julian!

Zitat Zitat von Julian Beitrag anzeigen
    Mit der Ausrede "Submodalitäten" wäre es möglich, aber so wirklcih hat dieser Beitrag nichts mit NLP zu tun. Vielmehr mit einem neuen "Spielzeug".
    Deine Kreativität hätten viele gerne!

Zitat Zitat von Julian Beitrag anzeigen
    Und da ich das Bild so toll finde interessiert mich mal Eure Meinung dazu.
    Wenn ich mir das Bild so anschaue und auf mich einwirken lasse, könnte in mir der Gedanke entstehen, wer so tolle Bilder macht, und der richtigen Knopf im passenden Moment drückt, hat bestimmt eine Schwester, die Profi ist. ... und je länger diese besondere Stimmung wirkt, desto größer wird meine Lust und das Verlangen mich zu einem Seminar bei Dir anzumelden.

*keinebilder* *keinebilder* ... höre ich schon aus der Ferne mahnend anmerken
    Alles Liebe,
    Dirk

www.nlp-daycoaching.de
    NLP-Training, Practitioner- und Master-Ausbildungen, Coaching

Leinwandmitglied tara Tadaaaa !!! tara Tadaaaa !!! tara Tadaaaa !!! tara Tadaaaa !!! tara Tadaaaa !!! tara Tadaaaa !!! Avatar von tara
    Thanks
    232

Hallo.
    Nun ich kann mit einer sehr kreativen Tochter aufwarten, mein PC ist voll mit Sonnenuntergängen, meinen persönlichen Favorit habe ich ja als Profilbild und im Anhang noch Eins oder auch Zwei.....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Bilder, Bilder!-sl270662_300x225.jpg   Bilder, Bilder!-sl270672_300x225.jpg   Bilder, Bilder!-sl270675_300x225.jpg   Bilder, Bilder!-sl270731_300x225.jpg  
    „Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.“

10. The Following 2 Users Say Thank You to tara For This Useful Post:

Dirk_Christian (13. April 2008), Michael@StudPrac (13. April 2008)