Neue Beiträge Neue Beiträge

(Galahad und Dr. Ihaleakala Hew Len beim Seminar 2008 in Frankfurt)

Hallo Ihr Lieben,

auch im Jahr 2010 werde ich wieder ein Ho'oponopono-Seminar - empfohlen von Dr. Ihaleakala Hew Len - in... Gehe zum letzten Beitrag

Galahad on 24. August 2010

Hooponopono

Hallo!

Ich war einkaufen und stand eine Weile an einem Probierstand weil ich warten mußte. Ich hörte immer die gleichen Sätz: "Möchten Sie einmal probieren?", "Darf ich Ihnen etwas zum probieren... Gehe zum letzten Beitrag

Deniz on 21. August 2010

Der Probierstand im Supermarkt

Lieber Julian,
    jetzt ist die in deinem Beitrag in Aussicht gestellte Woche schon um und ich hab noch keine Möglichkeit gefunden, mir diese Trance runterzuladen. Dir macht es vielleicht Spaß, unsere... Gehe zum letzten Beitrag

Merry on 18. August 2010

Trance aus der DVD über DHE

Hallo,

es gibt ein Video wo Richard Bandler davon erzählt wie er einem Mann der jahre lang geraucht hat hypnotisch einprogrammiert hat das er nie geraucht hätte und das er Zigaretten nicht mehr... Gehe zum letzten Beitrag

phlsheep on 18. August 2010

Dinge verschwinden lassen

jepp
    und Antworten können andere,
    nur nicht die Angesprochen werden. Gehe zum letzten Beitrag

Erty1971 on 15. August 2010

Trance aus der DVD über DHE

Neue Blog-Einträge Neue Blog-Einträge

Neue Kommentare Neue Kommentare

Unsere neuesten Mitglieder:

AxelF
    20/05/10

Joni
    19/05/10

echo
    19/05/10

Manella
    19/05/10

alooha6
    18/05/10

Twitter & TweetBoard

Twitter
    Neu gestartet: Tweetboard bei NLP-Deutschland. Was ein "Multi TweetBoard" ist, das lässt sich gar nicht sooo einfach erklären. Auf dem Tab links (tweets) kannst Du die Tweets von NLP-Deutschland einblenden. Du kannst aber auch selbst eigene Kommentare dazuschreiben, die dann unter Deinem Twitter-Account abgespeichert werden und hier bei NLP-Deutschland mit angezeigt werden. Damit wird dieses TweetBoard zu einer Art "ShoutBox DeLuxe!

Einfach ausprobieren, das zeigt´s am besten!
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von Solsken
      hallo an alle, neugierig wie ich bin probiere ich das einfach mal aus...