Neue Beiträge Neue Beiträge

Hallo Mark,

" Schönes Leben noch " war bei uns im Seminar die Verabschiedung.

Es ist z.B. im Coaching der Zeitpunkt, wo der Klient die letzte Sitzung bei Dir hatte und nun all die neu... Gehe zum letzten Beitrag

Ronja on 11. March 2010

Meine Zeit beim Coach bei NLP Egotuning

Hallo Alle!

In einem NLP-Forum wird man mir sicher nicht übel nehmen,
    daß es nicht wirklich um Hellsehen geht....
    wollte nur, daß so viele wie möglich den Thread anschauen. ;-)

Zur... Gehe zum letzten Beitrag

Udo K on 11. March 2010

NLP - Hellseherei

"Schönes Leben noch" ...

... klingt für mich wie ein Abschied ...

... Hm. Gehe zum letzten Beitrag

Mark on 11. March 2010

Meine Zeit beim Coach bei NLP EGOTUNING

Am Sonntag gegen 16 Uhr starteten wir mit unserer Ausbildung zum Coach.

Wir, eine Truppe von 18 Teilnehmern incl. Team, die sich schon fast alle... Gehe zum letzten Beitrag

Ronja on 11. March 2010

So nun nochmal ein bißchen ausführlicher:

Hab also nun für uns ein Vierbettzimmer mit WC/Du vom 18.03-21.03. für 84 Eur pro Person gebucht.
    Ich selber werde wohl am Donnerstag so gegen 9 Uhr da... Gehe zum letzten Beitrag

madoli on 11. March 2010

Studi Prac München

Neue Blog-Einträge Neue Blog-Einträge

Neue Kommentare Neue Kommentare

Unsere neuesten Mitglieder:

david_e
    11/03/10

Gaukeleier
    11/03/10

Udo K
    11/03/10

silver-tongued
    11/03/10

Salchi
    11/03/10

Und alles ist neu!

Wie Du siehst habe ich heute Nacht ein ziemlich gewaltiges Update gemacht ... und bin noch nicht fertig.

Es fehlt noch das eine und das andere, es sind noch nicht alle Grafiken z.B. aus den Fotoalben, übernommen, die Spielhalle ist noch nicht zugänglich und, ganz wichtig, die User, die Online sind, werden noch nicht angezeigt.

Kommt, kommt. Ich habe mich schon deswegen in die Nacht gestürzt, damit die Hauptfunktionen alle rechtzeitig wieder gehen. Du kannst also Beiträge schreiben, Blogs schreiben, Gruppen gründen und vieles mehr, die Arbeiten an der Datenbank und am "Hauptsystem" sind abgeschlossen.

Also, ganz entspannt, ich weiß ja, die Kritik an "Neuem" ist tendenziell immer groß ("Wir vermissen ..."), dennoch glaube ich, daß die neuen Funktionen teils überwältigend sind und ich arbeite daran, all die alten, liebgewonnenen Dinge zu übernehmen.

Alles Liebe,
    Julian Wolf
    NLP Master-Trainer

PS: Die "Danke"-Funktion habe ich natürlich als erstes in Ordnung gebracht. ;-)

PPS: Diesen Beitrag kannst Du auch kommentieren. Und für den ein- oder anderne Kommentar bin ich alleine daher dankbar, weil ich damit die Funktion(en) prüfen kann.