| Wie Du siehst habe ich heute Nacht ein ziemlich gewaltiges Update gemacht ... und bin noch nicht fertig. Es fehlt noch das eine und das andere, es sind noch nicht alle Grafiken z.B. aus den Fotoalben, übernommen, die Spielhalle ist noch nicht zugänglich und, ganz wichtig, die User, die Online sind, werden noch nicht angezeigt. Kommt, kommt. Ich habe mich schon deswegen in die Nacht gestürzt, damit die Hauptfunktionen alle rechtzeitig wieder gehen. Du kannst also Beiträge schreiben, Blogs schreiben, Gruppen gründen und vieles mehr, die Arbeiten an der Datenbank und am "Hauptsystem" sind abgeschlossen. Also, ganz entspannt, ich weiß ja, die Kritik an "Neuem" ist tendenziell immer groß ("Wir vermissen ..."), dennoch glaube ich, daß die neuen Funktionen teils überwältigend sind und ich arbeite daran, all die alten, liebgewonnenen Dinge zu übernehmen. Alles Liebe, Julian Wolf NLP Master-Trainer PS: Die "Danke"-Funktion habe ich natürlich als erstes in Ordnung gebracht. ;-) PPS: Diesen Beitrag kannst Du auch kommentieren. Und für den ein- oder anderne Kommentar bin ich alleine daher dankbar, weil ich damit die Funktion(en) prüfen kann. |

Neue Beiträge
Neue Blog-Einträge
Neue Kommentare
Zurzeit aktive Benutzer