Neue Beiträge Neue Beiträge

(Galahad und Dr. Ihaleakala Hew Len beim Seminar 2008 in Frankfurt)

Hallo Ihr Lieben,

auch im Jahr 2010 werde ich wieder ein Ho'oponopono-Seminar - empfohlen von Dr. Ihaleakala Hew Len - in... Gehe zum letzten Beitrag

Galahad on 24. August 2010

Hooponopono

Hallo!

Ich war einkaufen und stand eine Weile an einem Probierstand weil ich warten mußte. Ich hörte immer die gleichen Sätz: "Möchten Sie einmal probieren?", "Darf ich Ihnen etwas zum probieren... Gehe zum letzten Beitrag

Deniz on 21. August 2010

Der Probierstand im Supermarkt

Lieber Julian,
    jetzt ist die in deinem Beitrag in Aussicht gestellte Woche schon um und ich hab noch keine Möglichkeit gefunden, mir diese Trance runterzuladen. Dir macht es vielleicht Spaß, unsere... Gehe zum letzten Beitrag

Merry on 18. August 2010

Trance aus der DVD über DHE

Hallo,

es gibt ein Video wo Richard Bandler davon erzählt wie er einem Mann der jahre lang geraucht hat hypnotisch einprogrammiert hat das er nie geraucht hätte und das er Zigaretten nicht mehr... Gehe zum letzten Beitrag

phlsheep on 18. August 2010

Dinge verschwinden lassen

jepp
    und Antworten können andere,
    nur nicht die Angesprochen werden. Gehe zum letzten Beitrag

Erty1971 on 15. August 2010

Trance aus der DVD über DHE

Neue Blog-Einträge Neue Blog-Einträge

Neue Kommentare Neue Kommentare

Unsere neuesten Mitglieder:

AxelF
    20/05/10

Joni
    19/05/10

echo
    19/05/10

Manella
    19/05/10

alooha6
    18/05/10

Und alles ist neu!

Wie Du siehst habe ich heute Nacht ein ziemlich gewaltiges Update gemacht ... und bin noch nicht fertig.

Es fehlt noch das eine und das andere, es sind noch nicht alle Grafiken z.B. aus den Fotoalben, übernommen, die Spielhalle ist noch nicht zugänglich und, ganz wichtig, die User, die Online sind, werden noch nicht angezeigt.

Kommt, kommt. Ich habe mich schon deswegen in die Nacht gestürzt, damit die Hauptfunktionen alle rechtzeitig wieder gehen. Du kannst also Beiträge schreiben, Blogs schreiben, Gruppen gründen und vieles mehr, die Arbeiten an der Datenbank und am "Hauptsystem" sind abgeschlossen.

Also, ganz entspannt, ich weiß ja, die Kritik an "Neuem" ist tendenziell immer groß ("Wir vermissen ..."), dennoch glaube ich, daß die neuen Funktionen teils überwältigend sind und ich arbeite daran, all die alten, liebgewonnenen Dinge zu übernehmen.

Alles Liebe,
    Julian Wolf
    NLP Master-Trainer

PS: Die "Danke"-Funktion habe ich natürlich als erstes in Ordnung gebracht. ;-)

PPS: Diesen Beitrag kannst Du auch kommentieren. Und für den ein- oder anderne Kommentar bin ich alleine daher dankbar, weil ich damit die Funktion(en) prüfen kann.
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von Eike
      Hier mein Kommentar :-)
      Auf den ersten Blick "Ach du Kacke, wie sieht das denn aus?!?"
      Aber ich glaube, mir gefällt es. :-)